Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats September
Spiel des Monats September 2018

Fancy Pants 3

|11|. |Apr| 2012| | Abenteuerspiele | 34 Kommentare | 8,406 Klicks

Hier ist der Nachfolger vom ersten Teil und zweitem Teil. Die bereits seit langem erwartete Fortsetzung ist endlich da! Und wieder einmal nimmt Stickman in seinen fantastischen Hosen das Abenteuer und somit eine neue Herausforderung an. Verwende die Pfeiltasten um Stickmann rennen zu lassen und die Taste „S“, damit er hoch springen kann. Vergiss dabei nicht die wertvollen Punkte einzusammeln. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!
Achtung, dieses Spiel ist 31MB groß, also ein bisschen Geduld beim Laden ;)

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 70 Bewertungen

Ähnliche Spiele wie Fancy Pants 3Zurück zum Spiel

Schlagwörter zu dem Spiel "Fancy Pants 3"Zurück zum Spiel

Klicke auf einen Begriff, um verwandte Spiele wie "Fancy Pants 3" zu spielen :o)

Fancy Pants 3 Lösung Zurück zum Spiel

34 Kommentare - maximal werden 250 angezeigt
  1. kanislav albi sagte:

    :zwinkern: :zwink: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :negative: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :dance: :cry: :bravo:

    Geschrieben am 31.| |May |2012| um 19:11 Uhr

  2. Ann Tenne sagte:

    das spiel ist cool :peace: :zwinkern: :lol: :hi: :heart: :dance: :star: :smile: :megalol: :top: :top: :top:

    Geschrieben am 3.| |June |2012| um 17:17 Uhr

  3. echt geil sagte:

    :peace:

    Geschrieben am 6.| |June |2012| um 18:08 Uhr

  4. unbekannt sagte:

    das spiel ist mega geil

    Geschrieben am 9.| |June |2012| um 10:53 Uhr

  5. hjk sagte:

    uj

    Geschrieben am 16.| |June |2012| um 15:43 Uhr

  6. Christiane Macke sagte:

    mann das must sich ja aber lange laden :cry:

    Geschrieben am 24.| |June |2012| um 17:42 Uhr

  7. Mike Rofon sagte:

    voll geil das spiel
    :megalol: :megalol: :megalol:

    Geschrieben am 27.| |June |2012| um 10:38 Uhr

  8. melissa sagte:

    wie geht das

    Geschrieben am 8.| |July |2012| um 14:39 Uhr

  9. ooohhh sagte:

    DAS SPIEL IST SUPER MEGA GEIL :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

    Geschrieben am 6.| |August |2012| um 17:33 Uhr

  10. melli sagte:

    :star: :star: :star: :star: :star: dauert voll lange :cry:

    Geschrieben am 6.| |September |2012| um 17:20 Uhr

  11. Hi sagte:

    Das Spiel ist vol coooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwink: :zwink: :zwink: :zwink: :zwink: :star: :star: :star: :star: :dance: :dance: :dance: :dance: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :lol: :lol:

    Geschrieben am 24.| |October |2012| um 18:24 Uhr

  12. unbekannt sagte:

    Das Spiel ist so mega hammer geil. :star: :bravo: :top:

    Geschrieben am 2.| |November |2012| um 18:11 Uhr

  13. Bill Derrahmen sagte:

    das Spiel ist hammer und dieses strichmänchen rennt richtig schnell aber dauert auch voll lange :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

    Geschrieben am 6.| |December |2012| um 13:49 Uhr

  14. Flo Rida sagte:

    das

    Geschrieben am 31.| |December |2012| um 11:59 Uhr

  15. joyce sagte:

    ein forlhiches neu jahr :megalol: :top:

    Geschrieben am 1.| |January |2013| um 16:50 Uhr

  16. Bruno Mars sagte:

    Das spiel brauch zwar lange zu laden , aber darüf ist es mega geil :heart: :lol:

    Geschrieben am 13.| |January |2013| um 13:13 Uhr

  17. joyce sagte:

    ich habe dieses spiele schon 12 mal durch

    Geschrieben am 26.| |January |2013| um 14:13 Uhr

  18. Mr.x sagte:

    Die joyce ist ein computer fieg sie hat mier geheufen :bravo:

    Geschrieben am 30.| |January |2013| um 16:32 Uhr

  19. joyce sagte:

    wann spielet hir jemert das spiele und andwortet mir das mit Mr.x hab ich geschriben da mit ich cool rüber komme :ups: :ups: :

    Geschrieben am 24.| |February |2013| um 17:55 Uhr

  20. lololollollll sagte:

    jam in run

    Geschrieben am 25.| |February |2013| um 19:02 Uhr

  21. joyce sagte:

    was soll das bedeut en diese lololollolll weis nichwas sie schreibt :megalol: :megalol: :megalol: :bravo: :bravo: :bravo: :dance: :dance: :dance: sie ist doof

    Geschrieben am 27.| |February |2013| um 16:29 Uhr

  22. Louis de Funes sagte:

    hs :ups:

    Geschrieben am 22.| |March |2013| um 12:15 Uhr

  23. LOLgirl12 sagte:

    echt cool :star: :smile: :peace: :heart: :happy: :dance: :bravo: :top:

    Geschrieben am 27.| |March |2013| um 08:32 Uhr

  24. Ernst Haft sagte:

    wie geht das ende

    Geschrieben am 14.| |April |2013| um 10:42 Uhr

  25. Pit Schnass sagte:

    ccccccccooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll :star: :peace:

    Geschrieben am 18.| |April |2013| um 19:05 Uhr

  26. Mr. X sagte:

    kack ihr leute das spiel war erst erfnden seid 3120 jahren hahah aber fafür braucht ihtr auch kien ommetnar zu schreiben

    Geschrieben am 23.| |April |2013| um 18:23 Uhr

  27. Ann Tenne sagte:

    Er Leuft Nur Rück werz :negative:

    Geschrieben am 23.| |May |2013| um 09:53 Uhr

  28. Bill Derrahmen sagte:

    Spiel ist doff :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :cry:

    Geschrieben am 23.| |May |2013| um 09:57 Uhr

  29. sulemn sagte:

    ich weis nicht wie es ist

    aber ich liebe spile die ich nicht ken :peace:

    Geschrieben am 25.| |May |2013| um 21:35 Uhr

  30. Ernst Fall sagte:

    suelmn ich hatte einen freund der sein zimmer abschloss und 2 tage brick force zockte ,traurig und crazy

    Geschrieben am 12.| |July |2013| um 16:16 Uhr

  31. lol joyce yolo sagte:

    ich hatte einen freund der war ein jahr an denn spiel und dann kam er zu mir und hatt gesagt :ich brauche deine hilfe :UND ICH . wofon : BEIM ERSTEN LEVELich habe ein jahr für das 1level :bravo: :bravo: :bravo: ich denke er ist doof

    Geschrieben am 8.| |March |2014| um 21:12 Uhr

  32. jug sagte:

    fancy pants ist cool überall :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :gruebel: :bravo: :happy: :top: : :zwink: :zwink: :zwink:

    Geschrieben am 31.| |March |2018| um 19:16 Uhr

  33. jug sagte:

    voll übermut ist das :megalol:

    Geschrieben am 31.| |March |2018| um 19:29 Uhr

  34. jug sevic 1968 sagte:

    cool :mooning:

    Geschrieben am 6.| |April |2018| um 20:41 Uhr

Sag uns Deine Meinung zu Fancy Pants 3 oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

:zwinkern: :zwink: :sad: :ohno: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :negative: :mooning: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :gruebel: :dance: :cry: :bravo:

Lösung Fancy Pants 3
Komplettlösung