Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Highscore Übersicht
Faya
spiewer
georg bohring
61700 Punkte
50400 Punkte
49100 Punkte
27|.|02|.|2016
06|.|12|.|2016
07|.|08|.|2016
Syrza
6900 Punkte
27|.|11|.|2016

Gebäude abreißen

|24|. |Feb| 2012| | Zerstörungsspiele | 21 Kommentare | 24,525 Klicks

In dem Spiel Building Demolisher bist du ein Bauerbeiter, der mit seiner Abrisskugel die Gebäude abreißen soll. Benutze dazu deine Maus und versuche die Gebäude zum einstürtzen zu bekommen. Dabei muss das ganze Haus zusammenfallen und nichts darf mehr übrig bleiben. Klicke im Level Menü auf “Submit”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.2 von 5 Sterne bei 132 Bewertungen
Klicke auf einen Begriff, um verwandte Spiele zu finden :o)

Gebäude abreißen Lösung
Zurück zum Spiel

21 Kommentare - maximal werden 250 angezeigt
  1. Mr. X sagte:

    das geht doch nicht einmal!!!!

    Geschrieben am 21.| |April |2012| um 12:40 Uhr

  2. Pan Orama sagte:

    Ganz ok :top:

    Geschrieben am 27.| |May |2012| um 18:56 Uhr

  3. Ernst Haft sagte:

    spiel ist gut :top:
    aber nicht das er am ende wenn man es nicht schaft getötet wir und das blud kommt das ist nix für kleine kinder :negative:

    Geschrieben am 28.| |May |2012| um 18:55 Uhr

  4. Dreamcatcher sagte:

    Die Auswahl an Spielen an sich ist ja echt gut, aber es wäre um einiges besser, wenn alle
    Spiele im Vollbildmodus gespielt werden könnten, denn diese Spielflächen hier finde ich
    viel zu klein!!!

    Geschrieben am 28.| |May |2012| um 20:21 Uhr

  5. k s sagte:

    Ja Die spiele sind echt super aber im Voll Bild ist Besser :top: :dance: :hi: :lol:

    Geschrieben am 3.| |June |2012| um 17:41 Uhr

  6. Nervimaus! sagte:

    VOLLBILD !!!!

    Für SEHBEHINDERTE !!!!!! :cry: :ups:

    Geschrieben am 7.| |June |2012| um 15:58 Uhr

  7. Mr. Z sagte:

    cool :top:

    Geschrieben am 25.| |August |2012| um 17:34 Uhr

  8. killer sagte:

    ihr seid voll schlecht :cry: :cry: :cry: :cry:

    Geschrieben am 25.| |August |2012| um 17:36 Uhr

  9. cool mann sagte:

    Mr.x wollen wir freunde sein :peace:

    Geschrieben am 25.| |August |2012| um 17:38 Uhr

  10. Gespenst sagte:

    :zwinkern: :zwink: :megalol: :hi: :h :megalol: :hi: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :dance: :cry: :peace: :stop:

    Geschrieben am 16.| |April |2013| um 14:00 Uhr

  11. luki sagte:

    das spiel ist vollmodus,drücke auf die weissen pfeile oben rechts im roten feld.

    Geschrieben am 10.| |December |2013| um 00:32 Uhr

  12. tony sagte:

    danke für dein tip luki. :top:

    Geschrieben am 27.| |July |2014| um 00:41 Uhr

  13. luki sagte:

    nichts zu danken gern geschehen. :smile: :smile:

    Geschrieben am 24.| |October |2014| um 05:38 Uhr

  14. luki sagte:

    alle spiele kann man im voll modus spielen siehe oben was ich geschrieben habe.

    Geschrieben am 24.| |October |2014| um 05:41 Uhr

  15. quasimodo sagte:

    das blut kann mann bei violence den haken rausnehmen
    :top:

    Geschrieben am 1.| |November |2014| um 11:09 Uhr

  16. petersglocke111 sagte:

    haken bei violence heraus nehmen und es gibt kein blut mehr
    :top: :top: :top: :top: :top:

    Geschrieben am 16.| |November |2014| um 10:25 Uhr

  17. Ernst Fall sagte:

    Das spiel ist doof

    Geschrieben am 30.| |June |2015| um 19:20 Uhr

  18. michelle sagte:

    Das spiel ist doof :ups: :top: :peace: :mooning: :lol:

    Geschrieben am 1.| |July |2015| um 10:52 Uhr

  19. Hulk sagte:

    lol

    Geschrieben am 1.| |July |2015| um 10:52 Uhr

  20. Ann Normal sagte:

    :mooning: Das Spiel ist gut muss aber nach zwei Runden erneut aufgeladen werden!

    Geschrieben am 23.| |November |2016| um 03:00 Uhr

  21. arazuhl sagte:

    das spiel ist absuluter müll :mooning: :mooning

    Geschrieben am 3.| |November |2017| um 10:05 Uhr

Sag uns Deine Meinung zu Gebäude abreißen oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

:zwinkern: :zwink: :sad: :ohno: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :negative: :mooning: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :gruebel: :dance: :cry: :bravo:

Lösung Gebäude abreißen
Komplettlösung