Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Peg Solitaire

Brettspiele | 6 Kommentare | 23.359x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Peg Solitaire
LOADING...
Peg Solitaire
Peg Solitaire
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.1 von 5 Sterne bei 16 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Peg SolitaireZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Peg Solitaire

Peg Solitaire oder auch Steckhalma, Solohalma, Springer, Jumper, Nonnenspiel, Einsiedlerspiel genannt ist ein schickes Brettspiel für eine Person. Deine Aufgabe ist es immer, pro Zug einen Spielstein, welcher genau neben dem anderen liegt, zu überspringen. Der übersprungene Stein wird dann aus dem Spielfeld genommen und so werden es immer weniger. Die Spielsteine dürfen nur waagerecht und senkrecht gesprungen werden. Wenn du gut bist, bleibt am Schluss nur noch ein Stein übrig. Und wenn du ganz gut bist, bleibt der letzte Stein in der Mitte liegen! Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Peg Solitaire zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Peg Solitaire Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. Ebs56 sagte:

    Warum zum Geier muss ich ich anmelden um meinen Spielstand zu speichern??? negativ

    Geschrieben am 3. |März |2021| um 02:44 Uhr
  2. Dusch Lampe sagte:

    Genau Ebs, so eine Frechheit star , vor allem weil das hier alles ja nix kostet und bestimmt nicht durch Datensammeln und Werbung finanziert wird… gruebel also denk nächstes mal nach bevor Du so einen Kommentar abgibst. negativ

    Geschrieben am 3. |September |2021| um 10:13 Uhr
  3. manfred2806 sagte:

    Aber 29,832 Punkte habe ich erreicht. Und nun????

    Geschrieben am 3. |September |2021| um 11:01 Uhr
  4. manfred2806 sagte:

    oder waren das sekunden?????Aber 29,832 Punkte habe ich erreicht. Und nun????

    Geschrieben am 3. |September |2021| um 11:04 Uhr
  5. redfox sagte:

    obwohl ich noch nicht zuende gelickt habe und man noch welche beim pegsolitär überspringen kann endet das Spiel und sagt denn es sind soviel über geblieben .Ist das wegen der Zeit ?

    Geschrieben am 13. |Juli |2022| um 23:51 Uhr
  6. redfox sagte:

    Hallo .wo kann man sehen wieviele Spielsteine man schon alleine zusammen in der mitte hinbekommen hat und wie läuft das mit den Platzen bin heute Nacht von Platz 21 auf Platz41 gerutscht Ansonsten ist mir das mit den Plätzen egsl würde nur mal gerne wissen wieviele Male ich schon nur 1 Spielstein in der Mitte hatte
    mfg redfox

    Geschrieben am 19. |August |2022| um 02:16 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo