Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Angry Birds Halloween

Lustige Actionspiele | 8 Kommentare | 358.951x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Angry Birds Halloween
LOADING...
Angry Birds Halloween
Angry Birds Halloween
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.5 von 5 Sterne bei 1088 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Angry Birds HalloweenZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Ratz 7010500 Februar 2023
  • 🥈 2. GunnarHartel 6739950 vor 10 Monaten
  • 🥉 3. Bernie62 6678550 November 2022
  • 🍭 4. gedd 5607500 Dezember 2021
  • 🍭 5. GabyIr 5472400 November 2021
  • 🍬 6. tina57 5292250 November 2021
  • 🍬 7. Nanette 4434950 November 2021
  • ...
  • 🤝 210. Nanette 2 Mai 2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Angry Birds Halloween

In dem Geschicklichkeitsspiel Angry Birds Halloween steht das Überleben der bunten Vögel auf dem Spiel. Diesmal kommt das Spiel in der Halloweenmanier auf deinen Computer. Eine Horde fieser Schweine hat sich der geliebten Eier bemächtigt und versteckt sich nun scheinbar sicher hinter festem Mauerwerk. Doch sie haben nicht mit der Rache der Angry Birds gerechnet. So gilt es in jedem der vielen Level mit Hilfe einer Steinschleuder Vögel zu schießen und damit die Schweine zu zerstören, die sich in einer Reihe von Bauwerken verschanzt haben. Mit der Zeit kann der Spieler mehrere Vogeltypen freischalten, die jeweils andere Fähigkeiten haben. Gespielt wird mit der Maus. Wenn du eingeloggt bist, speichert es deinen Highscore automatisch nach jedem Level. Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht euch Spiele Kostenlos Online.de
Probiere doch auch mal die Vorgänger: Angry BirdsAngry Birds RioAngry Birds Space
Neu: Angry Birds Stella

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Angry Birds Halloween zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Angry Birds Halloween Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
8 Kommentare
  1. Iris Gleichen sagte:

    Ich komme immer nur bis Level 18; auch wenn ich den erfolgreich bestanden habe, komme ich nicht weiter, sondern Level 18 beginnt erneut. Dabei müsste es 20 Levels geben. (Falls das ein Fehler ist, und er sich nicht beheben lassen sollte, das Spiel aber bitte trotzdem nicht entfernen. Auch mit 18 Leveln macht es Spaß.)

    Geschrieben am 29. |November |2021| um 14:14 Uhr
  2. debbie sagte:

    spiel funktioniert nicht. negativ

    Geschrieben am 1. |Dezember |2021| um 18:13 Uhr
  3. Burgerhunter sagte:

    Ein Abwurf und danach hängt es. Tolles Spiel negativ negativ

    Geschrieben am 4. |Dezember |2021| um 19:04 Uhr
  4. Sheila65 sagte:

    Spiel geht nicht.

    Geschrieben am 7. |Dezember |2021| um 11:15 Uhr
  5. Winckler sagte:

    Hallo, ich kapier das Spiel nicht – ich sehe die Vögel und die Schleuder und kann die Vögel irgendwohinschießen,, ich sehe aber das Ziel nicht -???? Die Schweine sind im Bildschirm nicht zu sehen?? ist das so oder ist mein Bildschirm nicht breit genug?
    Kann mir da jemand was zu sagen? Danke und Grüße

    Geschrieben am 18. |Dezember |2021| um 07:59 Uhr
  6. Ellie668 sagte:

    hast du die zwille nach links gezogen? ich hatte am anfang die anderen viecher versucht zu treffen, also nach links geschossen. megalol
    bei mir geht das, aber es ist so, dass ich das ziel auch nicht sehen kann ganz rechts, sondern auf “gut glück” schieße…
    so wie bei winkler oben.

    dann funzt das wohl nicht…also- anderes spiel…
    no problem zwinkern

    Geschrieben am 1. |November |2022| um 00:39 Uhr
  7. zoeheid26 sagte:

    Versteh es nd geht nd Hää megalol lol top

    Geschrieben am 3. |November |2022| um 18:11 Uhr
  8. Ellie668 sagte:

    bin auf platz 42.

    ein spiel, bei dem man die spannung, wie bei pfeil und bogen, einrichten kann, die zielrichtung jedoch abschätzen muss…
    nunja… smile

    Geschrieben am 3. |November |2022| um 18:26 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo