Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Love Me Bubble Shooter

Bubble Shooter | 3 Kommentare | 37.343x gespielt

... Love Me Bubble Shooter ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Love Me Bubble Shooter
LOADING...
Love Me Bubble Shooter
Play Love Me Bubble Shooter
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.9 von 5 Sterne bei 11 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Love Me Bubble ShooterZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. karbulid 949020 August 2020
  • 🥈 2. Schwarzbriller 821595 Februar 2016
  • 🥉 3. Syrza 792155 Mai 2016
  • 🍭 4. spatzy62 755780 September 2019
  • 🍭 5. White Angel 750830 September 2015
  • 🍬 6. bordon2 674060 März 2018
  • 🍬 7. ReginaZingel 595400 Dezember 2017
  • ...
  • 🤝 114. ReginaZingel 10000 September 2017
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Love Me Bubble Shooter

Liebt er mich oder liebt er mich nicht? Das ist hier die Frage! Helfe der Prinzessin herauszufinden ob der Prinz sie liebt oder nicht. Versuche die Blütenblätter zu entfernen, um herauszufinden oder er dich liebt oder dir was vorspielt. Spiele mit deiner Maus und bringe Gruppen von 3 oder mehr Bubbles zum platzen. Bei jedem Treffer füllt sich rechts das Liebesbarometer und es gibt mehr Punkte. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Love Me Bubble Shooter zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Love Me Bubble Shooter Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
3 Kommentare
  1. Bluse sagte:

    Schade das das Spiel nicht einwandfrei funtioniert. Es hackt ein wenig. cry cry cry

    Geschrieben am 5. |Oktober |2015| um 15:46 Uhr
  2. karbulid sagte:

    Ein feines Spiel, aber es fehlt die Pausentaste. Mal niesen zwischendurch sollte möglich sein zwinkern zwinkern lol

    Geschrieben am 26. |Oktober |2017| um 14:25 Uhr
  3. crissi sagte:

    spiel funktioniert nicht bleibt immer hängen schaaaade

    Geschrieben am 20. |Juni |2018| um 14:36 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo