Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Digger

Koordination | 6 Kommentare | 18.395x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Digger
LOADING...
Digger
Digger
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.5 von 5 Sterne bei 15 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie DiggerZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Digger

Das Spiel “Digger” oder auch “Boulder Dash” genannt ist ein DDR Retro Spiel und wurde ursprünglich 1988 für den Kleincomputer KC85 entwickelt. Der Programmierer war damals noch ein Schüler. Ihm ist es zu verdanken, dass aus einem Stückchen Papier ein solch geniales Spiel geworden ist. Deine Aufgabe ist es, die geforderte Anzahl an Diamanten einzusammeln und zum Schluss den grünen Ausgang zu erreichen. Aber Achtung, da du dich in einer Mine befindest, solltest du lieber einen Helm aufsetzen oder schnelle Beine haben. Vielen Dank an Alexander Lang, der das Spiel programmiert hat und uns zur Verfügung stellt! Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Digger zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Digger Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. Ishtar66 sagte:

    Was für ein Beknaktes Spiel!! mooning

    Geschrieben am 28. |September |2014| um 10:54 Uhr
  2. syd sagte:

    Das hab ich als Kind auf meinem KC85/4 gespielt. :)

    Geschrieben am 11. |Juli |2015| um 00:41 Uhr
  3. Adriano Celentano sagte:

    negativ es geht überhaupt nicht
    top wir spielen Digger in der schule das ist tausend mal besser

    Geschrieben am 1. |Januar |2019| um 13:08 Uhr
  4. XYZ sagte:

    Total geil happy happy happy

    Geschrieben am 25. |November |2020| um 10:08 Uhr
  5. Skyalf sagte:

    Als gelernter DDR Bürger bin ich mit dem Spiel quasi aufgewachsen. Irgendwann ab 1986 oder evtl. auch etwas später, haben wir das Spiel ohne Ende gespielt und waren schlussendlich Profis darin. Leider haben wir auch die eine oder andere Tastatur, eigentlich nur die Cursortasten, zerstört … Geile Zeit und geiles Spiel! zwinkern top top top

    Geschrieben am 5. |Mai |2022| um 01:27 Uhr
  6. Ebs56 sagte:

    Tolles Spiel, aber irgendwie hänge ich an Raum 3 fest. Mir fehlen immer wieder 3 Stück um die Tür zu öffnen cry
    Wer hat einen Tipp für mich? gruebel

    Geschrieben am 21. |Mai |2023| um 18:46 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo