Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

I need Air

Koordination | 3 Kommentare | 1.904x gespielt

... I need Air ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
I need Air
LOADING...
I need Air
Play I need Air
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.5 von 5 Sterne bei 14 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie I need AirZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

I need Air

Dieser Mensch wurde von gemeinen Verbrechern an einen Stein mit einer Kette gebunden und ins Wasser geworfen. Deine Aufgabe ist es nun, diesen Menschen zu befreien, damit er wieder Luft zum Atmen bekommt. Spiele mit deiner Maus und ziele mit dem U-Boot auf die Kette. Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie I need Air zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

I need Air Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
3 Kommentare
  1. Mr. X sagte:

    he an jeden der das hier liest ich finde das spiel hier so nicht schlecht wie es ist aber es könnte wirklich besser sein aber so wie es ist , ist es ganz ok weil durchaus ist es wirklich lustig aber wenn mann es öfter spielt wird es allmälig echt langweilig also im Schnittpunkt ist es nicht schlecht aber manchmal langweilig und lustig . Ich wollte jetzt gerade kein ROMAN schreiben aber das was ich hier schreibe finde ich halt wichtig und so aber wenn es zu lang ist könnt ihr es kritisieren und hier posten . Und der Unbekannte macht nen Abgang PEACE peace

    Geschrieben am 3. |November |2011| um 22:50 Uhr
  2. melanie sagte:

    Hay leute hi

    Geschrieben am 2. |Januar |2013| um 14:55 Uhr
  3. Kind der Nacht sagte:

    heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart happy happy happy happy wie cool

    Geschrieben am 3. |Juni |2013| um 06:03 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo