Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Verliebter Pinguin

Koordination | 4 Kommentare | 3.072x gespielt

... Verliebter Pinguin ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Verliebter Pinguin
LOADING...
Verliebter Pinguin
Play Verliebter Pinguin
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.2 von 5 Sterne bei 17 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Verliebter PinguinZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Verliebter Pinguin

In dem Geschicklichkeitsspiel Lonely Penguin sollst du dem verliebten Pinguin dabei helfen zu seiner Angebeteten zu kommen. Spiele mit den Pfeiltasten oder mit den WSAD Tasten umd die vielen Hindernisse in der kalten Antarktis zu bestehen. Sei aber schnell und vorsichtig, denn du bist ziemlich heiß, weil du ja verliebt bist. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Verliebter Pinguin zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Verliebter Pinguin Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. Ernst Fall sagte:

    ohne tasten kann man das nicht spielen.

    Geschrieben am 28. |November |2012| um 15:15 Uhr
  2. Luna Lu sagte:

    hey leude ich fin top zwinkern hi ds cool

    Geschrieben am 3. |Januar |2013| um 14:01 Uhr
  3. Ernst Fall sagte:

    scheisse cry

    Geschrieben am 4. |Mai |2013| um 09:23 Uhr
  4. Wj , l sagte:

    negativ negativ negativ negativ stop stop stop cry cry cry :(

    Geschrieben am 1. |September |2013| um 06:34 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo