Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats December
Spiel des Monats December 2017

ArtPad Spiel

|21|. |Feb| 2012| | Ausmalbilder | 27 Kommentare | 6,437 Klicks

In ArtPad kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Nimm dir Zeit und verwandel das Bild in ein buntes, schönes und neues Bild. Jenachdem wie es dir gefällt. Es ist eigentlich ein Zeichenprogramm in dem du deine Bilder mit einem Pinsel oder Stift malen kannst. Du kannst jederzeit dein gemaltest zurücksetzen oder einen Schritt zurück gehen, wenn du dich vermalt hast. Auch schreiben ist kein Problem. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de! Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 39 Bewertungen

Ähnliche Spiele wie ArtPad SpielZurück zum Spiel

Schlagwörter zu dem Spiel ArtPad SpielZurück zum Spiel

Klicke auf einen Begriff, um verwandte Spiele wie ArtPad Spiel zu finden :o)

ArtPad Spiel Lösung Zurück zum Spiel

27 Kommentare - maximal werden 250 angezeigt
  1. Mark Ellos sagte:

    Geschrieben am 26.| |July |2012| um 10:26 Uhr

  2. Iris Gleichen sagte:

    jetz nich oder nervst du aschloch :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

    Geschrieben am 31.| |July |2012| um 18:50 Uhr

  3. Roman Autor sagte:

    schade das es phase 10 nicht gibt weil ich das spiel nähmlich liebe :smile:

    Geschrieben am 1.| |August |2012| um 00:15 Uhr

  4. lisa sagte:

    :star: :top:
    ich liebe das spiel

    Geschrieben am 12.| |September |2012| um 13:43 Uhr

  5. lisa sagte:

    wer mit mir chaten will kann sich bei mir melden ich bin oft da :smile: :smile

    Geschrieben am 12.| |September |2012| um 13:45 Uhr

  6. Pusteblume sagte:

    :smile:
    HIHIHI

    Geschrieben am 12.| |September |2012| um 13:50 Uhr

  7. sternchin sagte:

    das spiel ist doch cool ihr die das nnicht mögt ihr seit doch nur uncool :lol: :lol: :lol: :lol: :negative: :negative: :negative: :negative:

    Geschrieben am 15.| |September |2012| um 09:17 Uhr

  8. LISA sagte:

    ICH HABE ES VOLL WITZIG GEMALT :megalol:

    Geschrieben am 16.| |September |2012| um 18:45 Uhr

  9. lisa sagte:

    ich habe 3D gemalt :zwinkern:

    Geschrieben am 16.| |September |2012| um 18:49 Uhr

  10. Maggy sagte:

    Wie malt man denn 3D

    Geschrieben am 16.| |October |2012| um 19:07 Uhr

  11. No Comment sagte:

    Geschrieben am 25.| |October |2012| um 20:11 Uhr

  12. Obelix sagte:

    :zwink:

    Geschrieben am 30.| |October |2012| um 18:20 Uhr

  13. Misses Love sagte:

    HI lisa will mit dir chatten
    denk wird spaa machen nee ?
    willste chatten ? bestimmt

    Geschrieben am 27.| |November |2012| um 20:32 Uhr

  14. lisi sagte:

    steernchin hat rech ihr seit uncool :negative: :negative:

    Geschrieben am 16.| |December |2012| um 18:06 Uhr

  15. **Pups dé Furz** #the ORIGINAL# sagte:

    Ist gut zum Zeitvertreiben! *pups* …hehe…

    Geschrieben am 28.| |December |2012| um 16:55 Uhr

  16. ‘Misses X’ sagte:

    Da gebe ich dir Recht **Pups dé Furz** #the ORIGINAL# !

    Ich mag es! Zwar wird es langweilig, wenn man die ganze Zeit nur das Spielt, aber sonst sehr cool!

    LOB AN DIESE SEITE! Ist echt funny hier drauf!
    ‘Misses X’ :heart:

    Geschrieben am 28.| |December |2012| um 17:03 Uhr

  17. Bienchen 08 sagte:

    Is voll der coole Zeitvertreib!!!! Haha zumindest bessa als die andern ausmalbilder!!! :negative: Aba Artpad is echt geil nr’ :bravo: :bravo: :bravo: :dance: :zwink: vool crass!!!

    Geschrieben am 7.| |April |2013| um 17:58 Uhr

  18. Bienchen 08 sagte:

    DEEEES Spiel is sooo :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: escht mega lol und sooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lol!!!! ;D :))) Hihi escht :top: :top: :top: :top: top!!! :zwink: :zwinkern: :zwink: :zwinkern: bekommt 5 Sterne von mia : :star: :star: :star: :star: :star: :smile: Haha xD

    Geschrieben am 11.| |April |2013| um 19:02 Uhr

  19. last hero sagte:

    :cry: hi, cooles Malspiel ,mag ich ist LOL: :lol: :lol: :lol:

    Geschrieben am 21.| |April |2013| um 20:12 Uhr

  20. Binchen 08 sagte:

    Ich find das Spiel großartig. Vielleicht ein wenig langweilig, weil man immer das gleiche tut, aber die Idee ist toll und durch den gesteigerten Schwierigkeitsgrad hat man immer neue Herausforderungen, denen man

    Geschrieben am 7.| |June |2013| um 17:06 Uhr

  21. Bienchen 08 sagte:

    ey du nachmacher!! :ups: :ups: :ups: du has Bienchen falsch geschrieben

    Geschrieben am 11.| |June |2013| um 20:56 Uhr

  22. Flo Rida sagte:

    :ups:

    Geschrieben am 11.| |August |2013| um 21:18 Uhr

  23. Flo Rida sagte:

    naja ist ok

    Geschrieben am 1.| |October |2013| um 16:18 Uhr

  24. keine Ahnung sagte:

    ich mag es nicht so :negative:

    Geschrieben am 1.| |February |2014| um 17:08 Uhr

  25. Ann Tenne sagte:

    :negative: :negative:

    Geschrieben am 1.| |May |2014| um 20:03 Uhr

  26. Bienchen 08 sagte:

    Heyooo:* :heart: mich gibt es au noch<3 :star: :star: :star: :star: :star:

    das spiel is toll aber entzwischen finde ich, dass es irgendwann langweilig wird aba najaaa:D :top: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: der neue Smiley is übrigens cool :lol: : :mooning: :mooning: tzzzzzzz:loveee… hahhaha

    Geschrieben am 29.| |July |2014| um 16:17 Uhr

  27. jstddtwg sagte:

    Ich liebe es :megalol: :megalol: :megalol: :top:

    Geschrieben am 3.| |January |2016| um 13:02 Uhr

Sag uns Deine Meinung zu ArtPad Spiel oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

:zwinkern: :zwink: :sad: :ohno: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :negative: :mooning: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :gruebel: :dance: :cry: :bravo:

Lösung ArtPad Spiel
Komplettlösung