Werbung

Werbung

Hot Boy

Stylingspiele | 4 Kommentare | 1.082x gespielt

... Hot Boy ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Hot Boy
LOADING...
Hot Boy
Play Hot Boy
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.9 von 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Hot BoyZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Hot Boy

Spiele mit deiner Maus und ziehe den Jungen mal so richtig schick an. Du kannst zwischen sehr vielen verschiedenen Kleidungsstücken und Schmuck wählen. Viel Spaß bei diesem online Spiel!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Hot Boy zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Hot Boy Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. lena staudigl sagte:

    Das spiel ist ok die musik könnte besser sein und es fehlt das gewisse etwas aber sonst ist es ok

    Geschrieben am 4. |Januar |2011| um 17:41 Uhr
  2. Luzy sagte:

    Was soll hier so hot sein?

    Geschrieben am 10. |September |2011| um 05:13 Uhr
  3. :) sagte:

    Ja, was soll daran so hot sein?
    Weil er in Boxer-Shorts da steht, oder wie?? (Nee, bestimmt nicht) negativ negativ

    Geschrieben am 28. |Juli |2012| um 12:11 Uhr
  4. Obelix sagte:

    der typ is echt nicht hot negativ mooning
    neee eheer das Gegenteil von hot …………………………………………………………. cry
    aber onst ist es ganz nettttttt peace happy

    Geschrieben am 27. |April |2015| um 21:27 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo