Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Linez

Wellgames | 29 Kommentare | 96.254x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Linez
LOADING...
Linez
Linez
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.8 von 5 Sterne bei 38 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie LinezZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Linez

Bilden Sie die Reihen, stellen Sie selbst Regel auf!;) Versuchen Sie unsere neue Version vom berühmten Puzzle Lines, kostenlos und erstaunlich gut, das gerade für Sie entwickelt wurde! Wir haben das alte Spielkonsept beibehalten und einige wunderbare frische Ideen hinzugefügt. Einfache Regeln, fesselndes Gameplay, lustige Farben und Musik, dass ist gerade das, was Sie brauchen! Verschieben Sie die Fieguren, um Liniem aus mindestens 3 Objekten der selben Form und Farbe zu bilden. Räumen Sie das Spielfeld, indem Sie die Farbe der Zellen auf Weiss ändern. Eine Linie kann waagrecht, senkrecht oder diagonal gebildet werden.

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Linez zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Linez Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
29 Kommentare
  1. Hulk sagte:

    Ein sehr schönes Spiel. Wie viele Level gibt es da eigentlich?

    Geschrieben am 10. |Februar |2016| um 20:17 Uhr
  2. flippo sagte:

    Ja,das stimmt! Bin jetzt bei Level 300 star

    Geschrieben am 28. |Februar |2018| um 22:02 Uhr
  3. aniger sagte:

    Warum kann man denn plötzlich nicht mehr mit anderen Spielern spielen? ? ?

    Geschrieben am 30. |April |2018| um 21:10 Uhr
  4. manfred2806 sagte:

    submit score funktioniert bei mir nicht.

    Geschrieben am 30. |April |2018| um 21:36 Uhr
  5. Gespenst sagte:

    plötzlich nicht mehr mit anderen Spielern spielen? ? ?

    Geschrieben am 2. |November |2018| um 23:42 Uhr
  6. flippo sagte:

    Das Spiel geht mit einem mal nicht mehr- fängt an zu laden und hört dann plötzlich auf. Ebenso -bubblez, fitz, triadz usw.

    Geschrieben am 27. |November |2018| um 20:31 Uhr
  7. keine Ahnung sagte:

    Bei mir steht vor dem Score plötzlich ein Minuszeichen. Das möchte ich wieder weghaben, denn jeder Level, den ich jetzt spiele. wird von da aus dazugezählt. D.h. ich arbeite mich gerade Richtung Null voran.

    Geschrieben am 6. |Dezember |2018| um 00:54 Uhr
  8. Goldmond sagte:

    Ups… hatte meinen Namen nicht eingetragen. Der Kommentar von “keine Ahnung” ist in Wirklichkeit von mir. Also nochmal:
    Bei mir steht vor dem Score plötzlich ein Minuszeichen. Das möchte ich wieder weghaben, denn jeder Level, den ich jetzt spiele. wird von da aus dazugezählt. D.h. ich arbeite mich gerade Richtung Null voran.

    Geschrieben am 6. |Dezember |2018| um 00:56 Uhr
  9. Goldmond sagte:

    Spiel Linez!
    Also nochmal, wie schon im letzten Dezember: bei mir stand plötzlich ein Minuszeichen vor dem Score. Hab deshalb schonmal geschrieben, aber nichts geschah, ausser eine Mail, in der ich nach dem Spiel gefragt wurde, um das es geht. Das hatte ich dann mitgeteilt und das wars. Ich arbeite mich allerdings nun nicht gegen Null vor, wie ich dann bemerkte, sondern jedesmal wenn ich Linez aufrufe, ist der Score wieder zurückgefallen auf den Wert VOR dem letzten Spiel. Es erscheint auch jedesmal derselbe Level, so als hätte ich gar nicht gespielt. Ich möchte das Minuszeichen wieder weghaben!!!!!

    Ausserdem passiert es bei mir AUCH immer wieder, dass ich nicht online spielen kann, egal, wie ich versuche, das hinzukriegen. Allerdings ist es dann auch jedesmal so, dass nach einigen Levels plötzlich von allein wieder der Onlinemodus da ist gruebel

    Dann: wo ist denn die Möglichkeit geblieben, eigene Levels zu erstellen? War das nicht mal Linez 2? Gibts das nicht mehr? Wäre SEHR schade.

    Geschrieben am 30. |Juli |2019| um 14:16 Uhr
  10. Stixman sagte:

    Hallo Goldmond, bei diesem Spiel sind uns leider die Hände gebunden. Wir können da leider nichts machen.
    Sorry sad

    Geschrieben am 30. |Juli |2019| um 15:11 Uhr
  11. Pit Schnass sagte:

    Hallo Stixman
    Wie bitte schön entsteht überhaupt plötzlich ein Minuszeichen vor dem Score?????? Das ist doch ganz klar ein Fehler, der behoben werden muss. Letzten Dezember bekam ich immerhin noch eine Mail. Ist das jetzt hier inzwischen der sogenannte Support???? Oder gibts den garnicht mehr? Ich würde ja nicht unbedingt was sagen, wenn mein Score bei ein paar hundertausend wäre, denn da ist man schnell wieder, wenn man gut spielen kann. Aber 2’135’000 ist immerhin eine andre Liga. Ich finde es frech, dass so etwas überhaupt passieren kann und bisher nicht behoben wurde. negativ Schönen Gruss

    Geschrieben am 5. |August |2019| um 03:05 Uhr
  12. Goldvogel sagte:

    Könnte mal bitte der Onlinemultiplayermodus wieder hergestellt werden? Seit vielen Tagen funktioniert der nicht mehr. Allein spielen ist langweilig. Gruss Goldvogel

    Geschrieben am 5. |September |2019| um 23:57 Uhr
  13. Goldmond sagte:

    Hallo Team!
    Submit Score von Linez funktioniert bei mir nicht. Aber VIEL schlimmer: Wenn ich Linez wieder aufrufe, steht mein Score wieder auf Null. Was soll das denn????? Ich bitte um Korrektur oder Reparatur oder wie auch immer. Ich habe das 3x probiert, immer dasselbe Problem.

    Seit dem Verzicht auf Flashplayer läuft das Spiel zwar viel besser bravo . Allerdings sieht es ziemlich hässlich aus im Vergleich zu vorher….. cry .Flach und nicht mehr so plastisch wie vorher, einfach billig. Übrigens mein aktueller Score in diesem Moment, wo ich schreibe: 77430. Wenn ich das Spiel wieder aufrufe, ERWARTE ich, dass ich von diesem Score aus weiterspielen kann. Andernfalls werde ich dem Spiel einen Totalverriss verpassen und andere Spieler warnen, es zu spielen, weil es nichts als Frust ergibt. Ich versteh es auch einfach nicht. Schon in der alten Version mit Flashplayer gab es immer wieder grosse Probleme: ich musste 4X von vorne anfangen, weil plötzlich meine Spieleridentität weg war, vor dem Score ein Minuszeichen auftauchte…. Wohlgemerkt, mein Score war jedesmal zwischen 1 Milliarde und 2 Milliarden Punkten. Dahinter stehen jeweils viele Monate Spiel. Auch bei einem kostenlosen Onlinegame geht so etwas definitiv nicht. Und die Antwort war jedesmal sinngemäss: tut uns leid, wir können nichts machen, es liegt am Spieleentwickler, da haben wir keinen Zugriff und ähnliches. Sowas ist total unmöglich und respektlos, ich meine seitens des Spieleentwicklers.
    Gruss Goldmond

    Geschrieben am 26. |Mai |2020| um 02:12 Uhr
  14. Goldmond sagte:

    Fortsetzung: nun habe ich das Spiel nochmal aufgerufen und folgendes ist der Fall: Auf der Startseite steht: Goldmonds rating ist 0. Unter Highscore, wo verschiedene Spieler vorgefertigt bereits eingetragen sind und wo man auch den eigenen Namen eingibt, steht der aktuelle Score. Sobald man einen Level gespielt hat, erscheint der aktuelle Score dann wieder auf der Startseite unter dem grossen Online-spielen-Button. Also wirklich, wie schräge ist das denn???? Kann das bitte in Ordnung gebracht werden.
    Gruss Goldmond

    Geschrieben am 26. |Mai |2020| um 02:22 Uhr
  15. marni sagte:

    ich kann das Spiel micht zurücksetzen und von vorne anfangen.
    cry

    Geschrieben am 20. |März |2021| um 18:37 Uhr
  16. Ann Stecknaddel sagte:

    wie bitte kann man Level 145 schaffen??? gruebel

    Geschrieben am 10. |Mai |2021| um 15:00 Uhr
  17. Guest-5258 sagte:

    Wo ist mein Goldmond-Account geblieben? Nach ca. 10 Tagen komme ich wieder hierher, und mein Goldmond-Account ist weg. Stattdessen bin nun Guest stop Kann man den bitte wieder herstellen. Ehrlich gesagt, ich verabscheue das. Es ist schon das 5. Mal !!!! , dass ein Unfug angestellt wird, sodasss ich meinen Account verliere und von vorne anfangen muss. WAS SOLL DIESER BLÖDSINN EIGENTLICH??? So etwas macht wirklich sauer!!!! negativ negativ negativ

    Geschrieben am 26. |Januar |2022| um 23:59 Uhr
  18. Ellie668 sagte:

    30. juli 2019 lesen… und MERKEN!!!

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 00:19 Uhr
  19. Ellie668 sagte:

    ,,,oder blöd sein weiter… geht auch peace

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 00:20 Uhr
  20. Ellie668 sagte:

    hier sind so viele tolle spiele, die funktionieren!
    vom design her nicht kitschig oder altbacken wie bei royalgames.
    wenn von 1000 spielen 100 nicht funktionieren- na und?
    biste nich flexibel? oder zu kindisch? määäääänsch!

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 00:23 Uhr
  21. Ellie668 sagte:

    aso- greif natürlich nach den 100…

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 00:23 Uhr
  22. Ellie668 sagte:

    aso- dürfen s vllt. noch ein paar erdbeeren mit schlagsahne sein???

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 00:25 Uhr
  23. Ellie668 sagte:

    hm- vollmond is doch gerade vorbei gruebel

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 00:33 Uhr
  24. Guest-5258 sagte:

    Sag mal Ellie 668, was ist das denn für ein Tonfall???? Fällt Dir tatsächlich nichts Besseres ein, als ausfällig zu werden? Ich habe Grund mich zu ärgern, und ich spiele das, was ich will und nicht irgendetwas anderes. Du aber hast überhaupt keinen Grund zu spotten oder unverschämt zu sein.

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 03:48 Uhr
  25. Bill Derrahmen sagte:

    Gibts eigentlich keine Onlinegegner mehr? Oder funktioniert das bloss wieder mal nicht?

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 03:59 Uhr
  26. Ellie668 sagte:

    was schreibst du? “sowas macht sauer” und welches smiley hast du genommen?

    empathie ist lediglich auf dich reduziert! du verdrehst ein bisschen die tatsachen!
    das machen hudriwudris so!

    was anderes erwart ich auch nicht!

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 12:34 Uhr
  27. Pan Orama sagte:

    Wird wohl irgendwann repariert, dass man gegen einen Onlinegegner spielen kann? Seit mind. 2 Wochen geht das nicht mehr.

    Geschrieben am 4. |März |2022| um 15:29 Uhr
  28. Bill Derrahmen sagte:

    Wann kann man denn endlich wieder gegen einen Onlinegegner spielen?

    Geschrieben am 28. |März |2022| um 20:29 Uhr
  29. HarryHart sagte:

    Warum habe ich bei einem sogenannten Online Spiel keine Gegner mehr? gruebel Bis vor einiger Zeit war dem so! Das Spiel ist toll, macht aber nur halb soviel Spaß ohne “Gegner” sad

    Geschrieben am 4. |April |2022| um 12:24 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo