Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Zoobies Match 3

Bejeweled | 9 Kommentare | 5.218x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Zoobies Match 3
LOADING...
Zoobies Match 3
Zoobies Match 3
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.9 von 5 Sterne bei 8 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Zoobies Match 3Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. uso 313902 April 2021
  • 🥈 2. tiefenseher 292946 Januar 2020
  • 🥉 3. drschneck 289025 Februar 2019
  • 🍭 4. Sancho20 287136 Oktober 2019
  • 🍭 5. iwi 280488 März 2021
  • 🍬 6. ladygfj 280314 November 2019
  • 🍬 7. sonne65 275893 Februar 2019
  • ...
  • 🤝 90. sonne65 38817 Mai 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Zoobies Match 3

In dem Bejeweledspiel Zoobies Match 3 sollst du immer 2 Elemente untereinander tauschen, um so immer 3 oder mehr der gleichen Elemente in eine Reihe zu bekommen. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und versuche innerhalb des Zeitlimit die geforderten Ziele zu erreichen. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand übermitteln”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Zoobies Match 3 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Zoobies Match 3 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
9 Kommentare
  1. helrich sagte:

    @Pit Schnass, so krass wollte ich es nicht ausdrücken. Aber genau genommen bin ich Deiner Meinung – zu allen 3 neuen Spielen von heute. Die können einen echt nicht vom Hocker reißen…

    ok – stixman war heute aktiv, das war es auch schon. Nicht mal in vorangegangenen Spielen werden Wünsche, Kritiken oder Anregungen umgesetzt. Na ja… Man muß ja nicht unbedingt auf dieser Seite spielen, oder?

    Geschrieben am 30. |Januar |2019| um 18:45 Uhr
  2. bella6061 sagte:

    Bin ganz eurer Meinung top
    Kam mir auch sehr bekannt vor ….
    Und manchmal muss ich doppelt klicken –
    meins wird einfach nicht angenommen mooning negativ

    Geschrieben am 31. |Januar |2019| um 21:16 Uhr
  3. Yeep sagte:

    Euer Gejammere geht mir echt auf die Nerven.
    Ich muss Stixman mal in Schutz nehmen.
    Auch er hat ein Privatleben und wir wissen doch gar nicht,was in letzter Zeit los war bei ihm.
    Also … nicht meckern,sondern einfach mal ein bisschen entspannt bleiben.
    Hier noch ein Tipp von mir.
    Es gibt so viele Spiele hier und auch viele ältere Spiele haben es verdient,dass man ihnen
    Beachtung schenkt. top smile smile

    Geschrieben am 1. |Februar |2019| um 13:54 Uhr
  4. helrich sagte:

    @Yeep, die “letzte Zeit” schleift schon seit etlichen Monaten hier. Wenn man keine Lust mehr hat, nicht mehr fähig ist oder echte massive private Probleme hat, den ordentlichen Betrieb einer solchen Seite am Laufen zu halten, dann sollte man den Leuten gegenüber, die sich in gutem Glauben hier als User angemeldet haben, Ehrlichkeit walten lassen, und vielleicht einfach die Seite dicht machen für ne Weile, bis das Leben wieder in geregelten Bahnen läuft. Und mir geht es am mooning vorbei, was Dir persönlich auf die Nerven geht. Mit den Lorbeeren von vor 5 Jahren muß sich hier keiner schmücken. Schon gar kein Betreiber, der damit wirbt, jede Woche neue, tolle Spiele zur Verfügung zu stellen. Mit den Kritzeleien, die Du, @Yeep, als 5jähriger Deinen Eltern präsentiert hast, wirst Du Dich mit Sicherheit heute auch nicht mehr ins Rampenlicht stellen wollen. Wetten? peace

    Geschrieben am 1. |Februar |2019| um 18:31 Uhr
  5. Yeep sagte:

    @helrich
    Wenn dir mein Kommentar am mooning vorbeigeht,warum antwortest du dann überhaupt darauf??
    Und warum besuchst du dann noch diese Seite,wenn du unzufrieden bist? smile

    Geschrieben am 2. |Februar |2019| um 09:29 Uhr
  6. helrich sagte:

    @Yeep, einzig und allein ist mein Besuch hier der Tatsache geschuldet, dass die Hoffnung auf Besserung zuletzt stirbt. DU warst es, der mich zuerst kritisiert hat – und genau das geht mir am mooning vorbei. Viel Spaß bei den Asbach-Games wünsche ich Dir, obwohl Du offenbar immer wieder in die “neuesten” Games lunscht. Ein Versehen? lol dance

    Geschrieben am 2. |Februar |2019| um 19:40 Uhr
  7. bella6061 sagte:

    @yeep halt mal bitte den ball flach !!! Wenn wir Probleme mit den Spielen hatten , konnte man Stixman anschreiben und hat ne Antwort bekommen ! Und wenn dich unser ” Gejammer” nervt – dann geh doch – KEINER hat dich nach
    deiner Meinung gefragt , oder ???? negativ negativ

    Geschrieben am 2. |Februar |2019| um 21:27 Uhr
  8. Ann Stecknaddel sagte:

    die bella war schon immer doof mooning lol

    Geschrieben am 4. |Februar |2019| um 12:29 Uhr
  9. bella6061 sagte:

    besser als dumm zu sein , gell Ann Stecknaddel ?! megalol zwink

    Geschrieben am 5. |Februar |2019| um 11:08 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo