Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Blöcke Löschen Spiel

Blöcke löschen | 3 Kommentare | 43.919x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Blöcke Löschen Spiel
LOADING...
Blöcke Löschen Spiel
Blöcke Löschen Spiel
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.1 von 5 Sterne bei 31 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Blöcke Löschen SpielZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. FCKS 502773 September 2022
  • 🥈 2. mertin12345 495179 Juni 2021
  • 🥉 3. HexeLilly 415581 vor 11 Monaten
  • 🍭 4. schalk1 407006 Dezember 2020
  • 🍭 5. achwas 402148 Juni 2021
  • 🍬 6. eido 351091 Oktober 2022
  • 🍬 7. GigivonderAlm 319725 vor 12 Monaten
  • ...
  • 🤝 109. GigivonderAlm 13022 Dezember 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Blöcke Löschen Spiel

In dem Spiel Stone Symbols sollst du auf Gruppe mit 3 oder mehr derselben Steine klicken, um sie aus dem Spiel zu werfen. Versuche alle Steine auf dem Spielfeld zu entfernen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Gespielt wird mit der Maus oder deinen Fingern. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließen “Spielstand speichern”, um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Blöcke Löschen Spiel zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Blöcke Löschen Spiel Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
3 Kommentare
  1. Ebi0815fuckU sagte:

    Level 30 ist nicht zu schaffen. Warum wird die verfügbare Zeit manchmal vorzeitig abgebrochen? Was bedeuten die auf einigen Blöcken auftretenden Symbole? Eine Speichermöglichkeit wäre sinnvoll, damit man nicht wieder bei Level 1 beginnen muss, wenn man das Spiel neu lädt!

    Geschrieben am 18. |Februar |2022| um 18:59 Uhr
  2. Shilo sagte:

    Ich habe nach x-fachen Versuchen Level 30 geschafft, konnte aber nichts eintragen, weil alles futsch war, nachdem mein PC beschlossen hat, Updates zu laden. sad
    Eine Speichermöglichkeit wäre wirklich von Vorteil.

    Geschrieben am 22. |März |2023| um 16:49 Uhr
  3. Friesenwolf sagte:

    Versuche nun seit 6 Monaten immer mal wieder, über den Level von 30 zu kommen. Leider ohne Erfolg.
    Dies war heute mein letzter Versuch.

    Geschrieben am 1. |Mai |2023| um 16:27 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo