Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Candy Galaxy

Blöcke löschen | 3 Kommentare | 7.503x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Candy Galaxy
LOADING...
Candy Galaxy
Candy Galaxy
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.4 von 5 Sterne bei 5 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Candy GalaxyZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. 1firstninja1 11620 Mai 2022
  • 🥈 2. starflug 11535 Juni 2018
  • 🥉 3. Nona 11235 Februar 2019
  • 🍭 4. Liz 11005 Juni 2018
  • 🍭 5. angel2907 10045 März 2022
  • 🍬 6. Waltraut 10025 Juni 2018
  • 🍬 7. kessya 9955 Mai 2022
  • ...
  • 🤝 161. kessya 1890 Februar 2023
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Candy Galaxy

Candy Galaxy ist ein cooles Verbinden Spiel mit leckeren Bonbons. Spiele mit deiner Maus oder deinem Finger und verbinde immer 3 oder mehr gleichfarbige Bonbons mit einer Linie. Umso größer die Candy-Kette ist, desto mehr Punkte bekommst du auch. Versuche so eine Kettenreaktion in Gang zu setzen, um noch mehr Punkte zu bekommen. Der Highscore wird automatisch nach jedem Level im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht euch Spiele-Kostenlos-Online.de

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Candy Galaxy zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Candy Galaxy Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
3 Kommentare
  1. Muddern sagte:

    Das Spiel ist recht gut, leider zu wenig Level. Einzig die fehlenden Hinweise, wenn nix mehr geht und der fehlende reset-button lassen mich das Spiel nicht allzuoft wiederholen.

    Geschrieben am 26. |Juli |2018| um 21:38 Uhr
  2. Mountain-Angel sagte:

    Das ist wieder mal ein Spiel, bei dem ich die Berechnung des Highscores nicht verstehe. Kann mir das mal einer verständlich machen, bitte? Muss ich einfach bei irgendeinem Level eine möglichst hohe Punktzahl erreichen, und das ist dann der Highscore? Wäre irgendwie unsinnig…
    Ansonsten nettes Spiel. Der Hinweis auf keine möglichen Züge fehlt mir auch. Und es wäre schön, wenn man die Musik separat abstellen könnte.

    Geschrieben am 26. |September |2018| um 10:02 Uhr
  3. helrich sagte:

    @Mountain-Angel, was den Highscore angeht hast Du das wohl schon richtig verstanden. Der in einem x-beliebigem Level erreichte höchste Punktestand wird gewertet.

    Geschrieben am 7. |Dezember |2018| um 15:34 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo