Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Farm Stacker

Blöcke löschen | 11 Kommentare | 8.405x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Farm Stacker
LOADING...
Farm Stacker
Farm Stacker
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.3 von 5 Sterne bei 8 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Farm StackerZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Nona 197709 Januar 2019
  • 🥈 2. meloscum 157971 Januar 2019
  • 🥉 3. Sancho20 133633 Januar 2019
  • 🍭 4. muki42 127146 Januar 2019
  • 🍭 5. capriolo 126210 Januar 2019
  • 🍬 6. BoogieWoogie 124741 Januar 2019
  • 🍬 7. pitpit 116506 vor 9 Monaten
  • ...
  • 🤝 67. pitpit 2220 Mai 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Farm Stacker

In dem Spiel Farm Stacker sollst du mindestens mindestens fünf gleiche Tiere übereinander stapeln, um sie zu entfernen. Entferne so viele Tiere wie angegeben, um in das nächste Level zugelangen. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand übermitteln”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Farm Stacker zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Farm Stacker Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
11 Kommentare
  1. Iris Gleichen sagte:

    das spiel hängt sich auf negativ

    Geschrieben am 10. |Januar |2019| um 15:58 Uhr
  2. helrich sagte:

    @Iris Gleichen, das dachte ich auch beim ersten Versuch. Setz einfach die Spielsteine immer wieder neu – und es geht weiter.

    Geschrieben am 10. |Januar |2019| um 17:10 Uhr
  3. oldy sagte:

    Diese Rumschieberei der Spielsteine bis die nächste Reihe kommt nervt ohno
    Räumt man alle Spielsteine ab geht’s nicht mehr weiter sad

    Geschrieben am 11. |Januar |2019| um 10:24 Uhr
  4. Ernst Haft sagte:

    @oldy: Man muss die Spielsteine so lange hin und her schieben, bis der blaue Balken der untersten Reihe ganz unten ist. Dann wird diese unterste Reihe nachgeschoben.

    Geschrieben am 11. |Januar |2019| um 20:16 Uhr
  5. Gespenst sagte:

    @Ernst Haft, ich denke mal, dass oldy das schon kannte, denn er/sie fühlt sich davon genervt…

    Warten wir mal 4 Wochen, vielleicht gönnt uns stixman dann interessantere Games zwink

    Geschrieben am 12. |Januar |2019| um 18:51 Uhr
  6. bella6061 sagte:

    also ich find es lustig bravo bravo bravo
    mal was anderes als wimmelbild – das wolltet ihr doch zwink
    und stixman ist scheinbar nicht mehr hier cry cry
    war immer soooo nett u hat geantwortet – lieben gruß an stixman hi heart happy dance

    Geschrieben am 12. |Januar |2019| um 20:47 Uhr
  7. helrich sagte:

    @bella6061, es geht hier nicht um dieses eine Game, sondern um die komplette Seite und den Umgang der Macher mit den Usern, wie Dir und mir.

    Auch Leute, die keinen Cent bezahlen, zählen gewinnbringend für die Betreiber der Seite, weil werbewirksame Masse…

    Im vergangenen Sommer wurde dieser Seite erstmals (soweit es mir auffiel) über Wochen nicht das nötige Augenmerk gezollt. Und nun zu WEIHNACHTEN nicht ein einziges neues Spiel???!!! Nachdem der User Krach schlagen UND eine Menge Kommis gelöscht wurden, werden den Usern ganze 4 Spiele, wie Knochen der Meute Hunde vorgeschmissen.

    Sorry, die Seitenbetreiber verhalten sich wie der letzte Dreck. Vielleicht haben die Seitenbetreiber stixman rausgeschmissen, vielleicht ist auch stixman der Seitenbetreiber, der einfach keinen Bock mehr auf eine Spieleseite hat. Auf jeden Fall hat diese Seite nicht mehr die Qualität, die man erwartet, wenn man sich vor langer Zeit hier angemeldet hat.

    Geschrieben am 13. |Januar |2019| um 20:59 Uhr
  8. oldy sagte:

    @ Ernst Haft: wenn man bei einem Spiel das auf Zeit geht noch Steine hin und her schieben muss damit es weiter geht stimmt etwas nicht zwink
    @ helrich: wenn man bei “alten” Spielen die Kommentare liest stellt man fest dass diese Seite früher viel besser betreut wurde. Schade dass es nun so ist negativ

    Geschrieben am 14. |Januar |2019| um 09:19 Uhr
  9. Skippi8 sagte:

    Na hoffentlich meldet sich mal ein NEUER Ansprechpartner.
    Denn auch über KONTAKT bekommt man keine Auskunft. Traurig traurig gruebel gruebel gruebel gruebel ups ups ups ups ups

    Geschrieben am 14. |Januar |2019| um 10:31 Uhr
  10. Skippi8 sagte:

    Hallo Leute,
    Stixman hat beim spiel :Beached Buddies mal geantwortet

    Geschrieben am 14. |Januar |2019| um 11:35 Uhr
  11. maus sagte:

    also ich finde dieses spiel echt kake. Naja wem es gefällt,mein Geschmack ist es auf jeden fall nicht. und zogen tue ich eh nicht. alle in meiner klasse sagen zu mir Streber, das ist mir aber völlig egal. denn ich schreibe dafür immer nur 1er.dass ist für mich dass wichtigste. alles andere ist mir egaaaaaal. Hahahahahahahahahahahaha Ich bin sowieso die coolste grüße Maus

    Geschrieben am 28. |Januar |2019| um 14:37 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo