Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Sugar Link

Blöcke löschen | 8 Kommentare | 7.786x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Sugar Link
LOADING...
Sugar Link
Sugar Link
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.2 von 5 Sterne bei 13 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Sugar LinkZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. ladygfj 663200 Oktober 2022
  • 🥈 2. Runa 654725 Juli 2022
  • 🥉 3. ini 561575 November 2020
  • 🍭 4. Skadilein 529900 Juli 2022
  • 🍭 5. Clemrosi 499100 Oktober 2021
  • 🍬 6. nic16 484000 Oktober 2021
  • 🍬 7. legola 468350 Mai 2017
  • ...
  • 🤝 112. legola 10275 August 2021
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Sugar Link

Sugar Link ist ein nettes Verbindenspiel für zwischendurch. Hier sollst du die Zutaten der Leckereien zusammenbekommen, um sie am Strand zu verkaufen. Versuche einfach immer 2 gleiche Zutaten mit einer Linie zu binden und sie so aus dem Spielfeld zu entfernen. Oben siehst du wie viele Zutaten du brauchst, um den Eisbecher voll zu bekommen. Der Highscore wird automatisch nach jedem Level im Hintergrund gespeichert. Viel Spaß bei dem Mobile Game wünscht dir Spiele-Kostenlos-Online.de

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Sugar Link zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Sugar Link Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
8 Kommentare
  1. Hulk sagte:

    Vor dem neuen Jahrzehnt hatte es bis zum etwa siebten Level auf dem i pad 9.0 geklappt, doch seit dem das Eingangsmenü umgestaltet worden ist läuft Das, sowie andere Spiele nichtmehr, doch ich wünsche den Leuten, die überhaupt diese kostenlose Onlinespiel Plattform zur Verfügung stellen dennoch ein wunderbares neues Jahr und ein grosses Danke für die Vergangene Spielzeit.

    Geschrieben am 4. |Januar |2020| um 15:05 Uhr
  2. Stixman sagte:

    Hallo Hulk, vielen lieben Dank für deine Info. Bei uns läuft das Spiel auf dem Ipad.
    Kannst du bitte dein Problem genauer beschreiben?!
    Ist dein iPad auf dem neuesten Stand vom iOs. Dies ist wirklich wichtig. Welche IOs Version benutzt du? Welchen Browser benutzt du?

    VG StiXman

    Geschrieben am 5. |Januar |2020| um 11:06 Uhr
  3. Hulk sagte:

    Oh, ich danke sehr für Deine unerwartet rasche Antwort, StiXman peace
    Mein IPad ist aus dem Erwerbsplan… (Zirka 2 Jahre alt) habe ich geschenkt bekommen.
    Sobald ich etwas lade fällt es mir überhaupt schwer die Adresse im Browser anzugeben.
    Und vorher konnte man in der linken oberen Bildschirmecke, oder in der Broserabbildung, erfahren dass dieses Gerät am Laden war, doch jetzt kann man es garnichtmehr im Arbeitsprozess erkennen… gruebel

    Viele Grüsse Hulk

    Geschrieben am 11. |Januar |2020| um 08:16 Uhr
  4. Stixman sagte:

    Hallo Hulk, die geht es also nur darum, dass du die Adresszeile nach dem starten des Spiels nicht mehr siehst.???

    Geschrieben am 13. |Januar |2020| um 12:51 Uhr
  5. Hulk sagte:

    Guten Abend Stixman,
    Danke der erneut gestellten Frage, peace
    es geht mir eher darum, dass nach der Adresseneingabe
    Nichts mehr passiert, ausser dem Ladebildschirm
    nach der Einblendung von A10 zuzusehen… happy
    Viele Grüsse Hulk

    Geschrieben am 14. |Januar |2020| um 20:01 Uhr
  6. Stixman sagte:

    Hallo Hulk :) sag doch gleich, dass das Spiel jetzt nicht mehr auf dem iPad funktioniert zwink lol
    Jetzt geht es wieder und vielen lieben dank für die Info. Falls du noch mehr HTML5 Spiele auf dem iPad entdeckst, welche nicht funktionieren, hinterlasse bitte einen Kommentar. DANKE top

    Geschrieben am 15. |Januar |2020| um 07:29 Uhr
  7. Hulk sagte:

    Schönen Abend Stixman…

    Es geht seit zirka zwei Wochen nichts mehr

    Viele Grüsse Hulk

    Geschrieben am 13. |Juni |2020| um 22:53 Uhr
  8. Stixman sagte:

    Hallo Hulk, wie ich sehe benutzt du ein iPad mit der Softwareversion iOS 9.3. Aktuell ist aber 13.4.1. Bitte aktualisiere dein iOS und dann gehen auch alle Spiele wieder zwink

    Geschrieben am 14. |Juni |2020| um 10:57 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo