Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Candyland Mahjong

Mahjong | 3 Kommentare | 7.119x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Candyland Mahjong
LOADING...
Candyland Mahjong
Candyland Mahjong
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.3 von 5 Sterne bei 8 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Candyland MahjongZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. flomibsch 1032012 Mai 2021
  • 🥈 2. Charly1 964957 Oktober 2022
  • 🥉 3. uk 948442 August 2020
  • 🍭 4. yasmin41 908517 November 2017
  • 🍭 5. tequi 876897 November 2017
  • 🍬 6. BoogieWoogie 838536 Januar 2018
  • 🍬 7. Lina1960 804809 Dezember 2017
  • ...
  • 🤝 33. Lina1960 180 Februar 2018
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Candyland Mahjong

In dem Mahjongspiel Candyland Mahjong sollst du immer 2 gleiche Mahjongsteine miteinander kombinieren, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Du kannst nur freie Steine anklicken. Ein Stein ist frei, wenn er nicht von einem anderen bedeckt wird und mindestens an 1 Seite frei ist (links oder rechts). Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand übermitteln”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Candyland Mahjong zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Candyland Mahjong Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
3 Kommentare
  1. Raperonzola sagte:

    es wäre nett, wenn man mal nachsehen könnte, ws bei Lewel 34 los ist. Mehrere Figuren bleiben stehen, lassen sich nicht anklicken und somit ist das Spiel dort beendet, obwohl 60 Lewels angekündigt sind. Für Hilfe bin ich dankbar. Warum gibt es kaum Spiele, bei denen man nicht immer wieder von vorn anfangen muß, es macht keinen Spaß und ist außerdem blöd. Beispiel war Athene Treasures, man konnte auch an einem anderen Tag weiterspielen, ohne, dass die Punkte weg waren.

    Geschrieben am 25. |November |2017| um 14:19 Uhr
  2. Kind der Nacht sagte:

    Bei Level 34 ist Schluss, lässt sich nicht anklicken:-(((((

    Geschrieben am 30. |November |2017| um 23:30 Uhr
  3. Ann Tenne sagte:

    Spiel läuft -einwandfrei-komplett 60 Level..Ergebnis 8 Platz……..also wird es ja gespielt peace

    Geschrieben am 6. |Januar |2018| um 20:32 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo