Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Lustige Symbole verbinden

Mahjong | 4 Kommentare | 173.291x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Lustige Symbole verbinden
LOADING...
Lustige Symbole verbinden
Lustige Symbole verbinden
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.1 von 5 Sterne bei 30 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Lustige Symbole verbindenZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. carlosmom 7955 Februar 2023
  • 🥈 2. Jimlie 7609 vor 9 Monaten
  • 🥉 3. Carsida 7401 Januar 2022
  • 🍭 4. naminix 7254 Februar 2021
  • 🍭 5. Spooky28 7166 September 2022
  • 🍬 6. exberlinerin1 7067 Januar 2021
  • 🍬 7. Clemrosi 7064 November 2021
  • ...
  • 🤝 258. Clemrosi 10 Oktober 2021
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Lustige Symbole verbinden

Versuche in Huangjinkuanggong 3 (Matching Pattern) die niedlichen Tierchen und Symbole zu verbinden und so das Spielfeld zu leeren. Verbinde gleiche Passende Muster klassisch mit einer Linie die nie mehr als 2 Ecken haben darf. Leere das Spielfeld bevor die Zeit abgelaufen ist! Der Highscore wird zum Schluss automatisch übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Lustige Symbole verbinden zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Lustige Symbole verbinden Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. B25 sagte:

    Der erste Platz soll wohl nicht anderweitig vergeben werden…
    2 Mal ließ sich mein Bestpunktestand nicht übermitteln – komisch, alle anderen niedrigeren aber schon.
    Dieses Spiel kann dann nun spielen wer will; ich bin raus mooning

    Geschrieben am 24. |Dezember |2017| um 23:18 Uhr
  2. B25 sagte:

    Der Fehler mit dem nicht zu speichernden höchsten Punktstand ist immer noch nicht behoben. Leider habe ich zu spät gemerkt, daß ich dieses Spiel nicht mehr spielen wollte.
    Keine Spielempfehlung!

    Geschrieben am 17. |April |2018| um 20:56 Uhr
  3. Mr. X sagte:

    So eine Klickübung und dann die wunderbaren Schriftzeichen dazu, nein, danke !
    Ich spiele das auch nicht! mooning

    Geschrieben am 27. |Februar |2022| um 17:00 Uhr
  4. lyne sagte:

    Was richtig nervig ist, ab lvl 3 oder so, lassen sich die blauen Steine nicht mehr klicken. egal ob sie neben oder übereinader oder sonstwie in naher Position sind. Dadurch sind dann andere Züge nicht mehr möglich.
    Sehr ärgerlich. negativ

    Geschrieben am 2. |November |2023| um 16:04 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo