Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Mahjong Black White 2 Untimed

Mahjong | 8 Kommentare | 21.201x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Mahjong Black White 2 Untimed
LOADING...
Mahjong Black White 2 Untimed
Mahjong Black White 2 Untimed
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.6 von 5 Sterne bei 16 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Mahjong Black White 2 UntimedZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. B25 38377 Juni 2019
  • 🥈 2. Koki1960 30884 April 2021
  • 🥉 3. trudelmacnudel 28541 Juni 2018
  • 🍭 4. DirtyGirl69 20619 Oktober 2020
  • 🍭 5. bkf1de 17808 September 2017
  • 🍬 6. tequi 13321 September 2017
  • 🍬 7. yogi 10542 September 2017
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Mahjong Black White 2 Untimed

Hier ist der Nachfolger von Black and White Mahjong 2. Eigentlich ist es kein Nachfolger nur eine neue Version ohne Zeitlimit und als HTML5. Wie der Name schon verrät, spielst du hier Mahjong mit Schwarz & Weißen Spielsteinen. Klicke hierzu 2 gleiche Paare von schwarzen und weißen Steinen an, welche die gleichen Bilder haben und entferne so alle Spielsteine auf dem Feld! Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand speichern”, um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Mahjong Black White 2 Untimed zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Mahjong Black White 2 Untimed Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
8 Kommentare
  1. Raperonzola sagte:

    leider wieder ein Sppiel wo man in Rage kommt. Über 95350 Punkte erspielt und nicht angezeigt. Könnte sond ein schönes Spiel sein. Fonger weg davon! Es gibt auch keine Möglichkeit auf eine Stellezu kommen: ( Spiel beenden usw!! )Mist!!!

    Geschrieben am 15. |Dezember |2017| um 16:35 Uhr
  2. trudelmacnudel sagte:

    hmpf 174200 Punkte und immer noch kein Ende in Sicht -speichern geht auch nicht *grumml

    Geschrieben am 25. |September |2020| um 22:12 Uhr
  3. trudelmacnudel sagte:

    253350Puhkte
    Wieviel Level gibt es eigentlich ?

    Geschrieben am 30. |September |2020| um 22:34 Uhr
  4. Sheila65 sagte:

    Echt , wieviele Level gibt es? Speichern geht immer noch nicht. Score kann wohl nicht gespeichert werden, wenn man nicht alle Level gespielt hat. Bin bei 153850 Punkten und kein Ende in Sicht…schade…

    Geschrieben am 6. |April |2021| um 18:50 Uhr
  5. MataHari sagte:

    Ich habe nach Level 95 und bei einem Stand von 556000 Punkten aufgegeben. Ich finde diese Vorgehendweise
    äusserst unfair.

    Geschrieben am 12. |Januar |2022| um 19:24 Uhr
  6. MataHari sagte:

    wozu soll man seine Meinung sagen , wenn keiner ein “Ohrwaschl” rührt und die Fehler nicht ausbessert ! :((

    Geschrieben am 12. |Januar |2022| um 19:25 Uhr
  7. manfred2806 sagte:

    MataHari: Auf dieser Seite ganz unten rechts gibt es einen Eintrag: Impressum . Gefunden?

    Davor -links- steht bei mir Kontakt. Bei Dir auch?

    Dieses Kontakt anklicken und Deine Meinung schriftlich mitteilen. Das hat bei mir oft geholfen; manchmal aber auch nicht. Viel Erfolg. zwinkern

    Geschrieben am 12. |Januar |2022| um 19:51 Uhr
  8. Suessezicke62 sagte:

    Ich bin jetzt bei 301650 und noch immer, wie bei euch, habe auch ich keinen Anhaltspunkt wann das Spiel zu Ende sein wird.
    Das Abspeichern wird wohl auch nicht passieren. gruebel
    Sehr ärgerlich, wollte ich doch heute Abend das erste Mal so richtig reinhauen. :(
    Habe leider erst jetzt eure Kommentare gelesen. ups

    Geschrieben am 8. |Februar |2023| um 23:46 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo