Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Mahjongg 2

Mahjong | 1 Kommentar | 41.057x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Mahjongg 2
LOADING...
Mahjongg 2
Mahjongg 2
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.3 von 5 Sterne bei 22 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Mahjongg 2Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Maui2 24480 vor 12 Monaten
  • 🥈 2. Noppe56 24475 vor 3 Monaten
  • 🥉 3. boogie 24435 vor 3 Stunden
  • 🍭 4. misiha 24240 Juni 2021
  • 🍭 5. Gulek1 24135 Oktober 2022
  • 🍬 6. Charly1 23825 November 2022
  • 🍬 7. MataHari 23225 Dezember 2021
  • ...
  • 🤝 91. MataHari 840 Oktober 2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Mahjongg 2

Lust aufeine Runde Mahjongg mit schönen bunten Fliesen? Dann nimm deine Maus zur Hand und fange an die bunten Mahjonggsteine aus dem Spiel zu entfernen. Klicke immer 2 gleiche Spielsteine an, um diese aus dem Spielfeld zu entfernen. Du kannst aber nur Steine anklicken die rechts und links nicht von anderen Steinen eingeschlossen sind. Klicke zum Schluss auf “Submit Score”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Mahjongg 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Mahjongg 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
1 Kommentar
  1. mumpfi sagte:

    Beim Zusammenzählen fällt jedes Mal der Spruch, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ärgerlich, denn ich muss jedes Mal neu anfangen. Und dann ist mir die Größe des Spieles nicht groß genug trotz Vollbild-Einstellung. Nun ja, wenn andere diese Probleme nicht haben, denn ist ja gut. Ich aber geh woanders spielen. cry

    Geschrieben am 7. |Juli |2022| um 17:16 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo