Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Crazy Vacation

Rätselspiele | 4 Kommentare | 2.970x gespielt

... Crazy Vacation ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Crazy Vacation
LOADING...
Crazy Vacation
Play Crazy Vacation
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Crazy VacationZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Crazy Vacation

Hier ist mal wieder ein schickes Rätselspiel aus dem Hause MouseCity. CrazyDad hat sein dringend benötigten Urlaub genommen. Als er im Hotel ankommt bemerkt er schnell, dass vor seinem Zimmer ein riesige Neonreklameschild steht. Dieses Neonschild macht dem alten und senilen Mann irre. Hilfe CrazyDad dabei das Reklameschild zu deaktivieren bevor er verrückt wird. Wenn du Hilfe brauchst, schaue dir das Lösungsvideo an. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Crazy Vacation zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Crazy Vacation Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. Justin Time sagte:

    irgendwie gehen alle Mousecity point-and-click-Spiele nicht mehr…

    Geschrieben am 1. |Januar |2018| um 01:42 Uhr
  2. Geist sagte:

    das spiel läuft bei mir einfach nicht. was kann ich tun ups ups

    Geschrieben am 9. |Februar |2019| um 20:42 Uhr
  3. DER EHRLICHE sagte:

    Das Spiel ist so unglaublich langweilig. Meine Schwester hatte es in 5 Minuten durchgespielt ohne sich das Lösungsvideo anzuschauen cry

    Geschrieben am 4. |März |2020| um 10:00 Uhr
  4. Klarer Fall sagte:

    Von Laura und Paula feinden blöd das es immer so wenich Spiele giept weil mann immer die Sachen ihsdalihten muss. sad gruebel :gruebel sad

    Geschrieben am 19. |September |2023| um 18:43 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo