Werbung

Werbung

Creepos Tales

Rätselspiele | 4 Kommentare | 2.915x gespielt

... Creepos Tales ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Creepos Tales
LOADING...
Creepos Tales
Play Creepos Tales
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.9 von 5 Sterne bei 9 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Creepos TalesZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Creepos Tales

In dem Rätselspiel Creepos Tales sollst du heraus bekommen was in der Stadt los ist. Irgendwie sind alle Menschen verschwunden oder wurden entführt? Also, begebe dich auf die Suche nach deinen Kunden, damit du wieder Hamburger verkaufen kannst. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Creepos Tales zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Creepos Tales Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. Jorja sagte:

    Das Ende ist sooo lustig megalol

    Geschrieben am 10. |Juli |2013| um 19:34 Uhr
  2. Birdy60 sagte:

    Schade das es das Spiel nicht auf Deutsch gibt. Versuche es trotzdem zu spielen. Rein intuitiv. negativ

    Geschrieben am 11. |Dezember |2015| um 23:45 Uhr
  3. Birdy60 sagte:

    Das Spiel funktioniert am Schluß mit der Kürbispuppe im Parkdeck nicht! Habe alles versucht und das Spiel immer wieder bis dahin neu gespielt. Es passiert nichts. Er erkennt es nicht. negativ

    Geschrieben am 12. |Dezember |2015| um 02:22 Uhr
  4. Stixman sagte:

    Hallo, ich habe jetzt mal das Lösungsvideo hinzugefügt. Vielleicht bekommst du es ja jetzt hin! top

    Geschrieben am 12. |Dezember |2015| um 08:49 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo