Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Geisterhotel

Rätselspiele | 6 Kommentare | 4.429x gespielt

... Geisterhotel ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Geisterhotel
LOADING...
Geisterhotel
Play Geisterhotel
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.8 von 5 Sterne bei 14 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie GeisterhotelZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Geisterhotel

Stell dir vor, deine Freundin ist in einem Hotel abgestiegen und meldet sich seit Tagen nicht. Jetzt möchtest du wissen wo sie ist und was sie macht, deshalb fährst du ihr hinterher. Als du das Hotel erreichst, traust du deinen Augen nicht, ein Dracula steht am Empfang und weiß natürlich von nichts. Begebe dich auf die Suche nach deiner Freundin und rette sie aus dem Geisterhotel. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Geisterhotel zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Geisterhotel Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. celine sagte:

    auf der Festung König stein jupeidie jupeida muss doch auch ne hexe sein jupeidie jupeida
    die hexe pupst duchs schlüssel loch der ober denkt der kaffe kocht

    Geschrieben am 27. |April |2013| um 15:04 Uhr
  2. Celine sagte:

    langweiliger gehts echt ne oder lol also wenn ich das spiel meiner bff zeig die lacht sich weg megalol
    und ich glei mit so hirnlos ist das spiel müsst ma andere spiele rein stehlen und wehr is so doof und spielt das nach mir ,leute ich will euch nur warnen dieses spiel is füf behinderte ok nich für normalle menschen
    und wehr mir wieder spricht ist cool und doof

    Geschrieben am 27. |April |2013| um 15:11 Uhr
  3. maty b sagte:

    its a silly game

    Geschrieben am 22. |Mai |2013| um 12:12 Uhr
  4. Elle Fant sagte:

    das ist doch Bekloppt man! negativ

    Geschrieben am 25. |Oktober |2013| um 21:46 Uhr
  5. Flo Rida sagte:

    Doofer geht es nicht!!!

    Hätte ich eine Spieleliste mit den schlechtesten Spiele, wäre das mit Abstand das Dummste!!!

    Echt bekloppt!! negativ

    Geschrieben am 20. |Dezember |2014| um 19:05 Uhr
  6. Ernst Haft sagte:

    wie geht das

    Geschrieben am 7. |Januar |2016| um 11:39 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo