Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Hidden World of Elfania

Suchbilder | 6 Kommentare | 9.300x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Hidden World of Elfania
LOADING...
Hidden World of Elfania
Hidden World of Elfania
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.6 von 5 Sterne bei 14 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Hidden World of ElfaniaZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Hidden World of Elfania

Bist du bereit für ein spannendes Wimmelbild-Abenteurer? Dann bist du hier genau richtig! Hier musst du spezielle Aufgabe erfüllen und sehr vorsichtig vorgehen. Denn jeder Fehler wird eiskalt mit Minuspunkten bestraft. Deine Aufgabe sollte klar sein: Versuche die Gegenstände in den Wimmelbildern zu finden, damit du das nächste Level freischaltest. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Hidden World of Elfania zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Hidden World of Elfania Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
6 Kommentare
  1. Armin Gips sagte:

    geht nicht, wie immer

    Geschrieben am 13. |Mai |2017| um 22:05 Uhr
  2. Phantomas sagte:

    es lädt und lädt und lädt ups

    Geschrieben am 14. |Mai |2017| um 00:06 Uhr
  3. Pan Orama sagte:

    langsam nervt es. ich will nicht immer Browser wechseln. im übrigen hab ich Firefox auch

    Geschrieben am 14. |Mai |2017| um 22:24 Uhr
  4. sunshine sagte:

    Ich weiß nicht, warum ihr immer Probleme habt. Bei mir funktioniert das immer und auch schnell. Es steht ja deutlich geschrieben: For better experience use Goggle Chrome. Dauert nicht lang, sich das runter zu laden.

    Geschrieben am 14. |Mai |2017| um 22:31 Uhr
  5. sunshine sagte:

    Ich spiele alle Spiele auf Google Chrome. Habe seither keine Probleme mehr. Wenn ich zwischendurch wirklich mal was suchen muss, wechsle ich halt mit einem Klick zum anderen Browser und dann wieder zurück. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist.

    Geschrieben am 14. |Mai |2017| um 22:37 Uhr
  6. Stixman sagte:

    Hallo, also … ich habe gerade das Spiel im Firefox und im IE getestet. Bei beiden Browsern läuft es ohne Probleme. Wir stellen keine Spiele online die nicht funktionieren. Das wäre ja kontraproduktiv. Ich kann euch nur einen Rat geben und auf Google Chrome umzusteigen oder euren Browser zu aktualisieren. Die Zeit der Flashspiele ist vorbei … es werden fast nur noch HTML5 Spiele veröffentlicht. Wenn Ihr euren Browser nicht auf dem neusten Stand haltet werdet ihr auf allen Spieleseiten Probleme haben.
    Sorry … ist aber nun mal so …

    Geschrieben am 15. |Mai |2017| um 10:39 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo