Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Secret Book 2

Suchbilder | 2 Kommentare | 8.453x gespielt

... Secret Book 2 ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Secret Book 2
LOADING...
Secret Book 2
Play Secret Book 2
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.9 von 5 Sterne bei 36 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Secret Book 2Zurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Secret Book 2

Hier ist der Nachfolger vom ersten Teil. Celine und Ian dachten, dass ihre Suche beendet sei – aber ihre Abenteuer haben eben erst begonnen. Nachdem Celine in ein Buch hinein gesaugt wurde, hatte sie gehofft, dass der Pinsel des Schicksals der Schlüssel zu ihrer Flucht sei. Aber anstatt sie nach Hause zu schicken, öffnet er ein Portal in eine andere Welt! Jetzt hat eine böse Hexe den Weg zur Erde angetreten und sie plant, jede Menge Chaos anzurichten. Und nur du kannst sie stoppen! Die Hexe und ihre Schergen haben Ians Vater angegriffen und seinen Laden geplündert. Starte dein Abenteuer, indem du ihm hilfst, sein Geschäft aufzuräumen. Finde in diesem Wimmelbildspiel mithilfe deiner Maus die am unteren Bildschirmrand aufgeführten Gegenstände.Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Secret Book 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Secret Book 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
2 Kommentare
  1. Adriano Celentano sagte:

    zwinkern zwinkern zwinkern ups

    Geschrieben am 6. |April |2013| um 14:03 Uhr
  2. alina10 sagte:

    ich habe schon secret book 1 und 2 geschaft aber ich weiß nicht wie die 3te geht weiß es jemand von euch denn ich weiß nicht mehr weiter

    Geschrieben am 2. |Juni |2013| um 11:18 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo