Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Diagonal Sudoku

Sudoku | 9 Kommentare | 44.760x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Diagonal Sudoku
LOADING...
Diagonal Sudoku
Diagonal Sudoku
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.6 von 5 Sterne bei 14 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Diagonal SudokuZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Diagonal Sudoku

Diagonal Sudoku ist ein Logikrätsel, in dem du ein Raster mit Zahlen füllen musst. Eine Zahl kann immer nur einmal in jeder Zeile, Spalte, Haus, und Diagonale vorkommen. Alle Rätsel können mithilfe logischen Denkens anhand der verfügbaren Informationen gelöst werden. Raten ist hier völlig fehl am Platz. Markiere mit Notizen Möglichkeiten in Kästchen und streiche Notizen, um Lösungen auszuschließen. Mit jedem gelösten Kästchen kommst du dem Endergebnis einen Schritt näher. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Diagonal Sudoku zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Diagonal Sudoku Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
9 Kommentare
  1. Iris Gleichen sagte:

    schönes Spiel, funktioniert leider nicht mehr

    Geschrieben am 6. |Februar |2018| um 23:01 Uhr
  2. Stixman sagte:

    Danke :) … Spiel geht wieder!

    Geschrieben am 14. |Februar |2018| um 09:50 Uhr
  3. Brunoline sagte:

    Seit dem 07.03.2019 werden die Spielfortschritte nicht mehr gespeichert, dass heißt, nach einer Spielunterbrechung muss man immer wieder am Anfang beginnen. Auch die Häkchen bei den gelösten Sudoku fehlen.
    Bitte den alten Zustand wieder herstellen.

    Geschrieben am 14. |März |2019| um 10:29 Uhr
  4. Brunoline sagte:

    Leider besteht mein gemeldetes Problem noch immer.
    Mir macht das Spiel keinen Spaß, wenn die Spielergebnisse nicht gespeichert werden.

    Geschrieben am 18. |März |2019| um 06:35 Uhr
  5. Brunoline sagte:

    Der aktuelle Tag fehlt !!!!! Diesen Fehler gab es schon einmal, also dürfte die Beseitigung kein Problem sein.
    gruebel

    Geschrieben am 1. |Februar |2021| um 21:12 Uhr
  6. Obelix sagte:

    Die bisherigen Februartage werden nicht als spielbar angezeigt! Was ist da los? Bitte um baldige Behebung.

    Geschrieben am 4. |Februar |2021| um 19:56 Uhr
  7. Hexe sagte:

    Schade – war ein tolles Sudoku! Seit Februar nicht mehr spielbar! Bitte beseitigt diesen Fehler, denn eine vergleichbare Alternative hab ich hier nicht gefunden … gruebel

    Geschrieben am 9. |Februar |2021| um 05:28 Uhr
  8. Shaggy sagte:

    Ja das kann ich bestätigen. Eine Fehlermeldung sagt ich hätte meine Internetverbindung, somit. Kann das Spiel nicht starten. Jedoch funktioniert meine Internetverbindung hier sehr gut. Schade ich hätte das Spiel gerne kennengelernt. negativ gruebel

    Geschrieben am 14. |März |2021| um 12:29 Uhr
  9. Skippi8 sagte:

    Leider gehen einige Spiele nicht mehr. Warum werden diese nicht raus genommen gruebel gruebel

    Geschrieben am 14. |März |2021| um 12:54 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo