Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Dirt Bike 4

Hügelrennen | 0 Kommentare | 1.662x gespielt

... Dirt Bike 4 ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Dirt Bike 4
LOADING...
Dirt Bike 4
Play Dirt Bike 4
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.2 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Dirt Bike 4Zurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Dirt Bike 4

Noch schwieriger und noch besser als seine Vorgänger ist die vierte Version von Dirt Bike. Dieses Mal sollst Du Dein Motorrad über die Dächer einer Stadt lenken. Viele Hindernisse wie Baustellen und Ähnliches werden sich Dir hierbei in den Weg stellen und so manches Mal wirst Du einen wahren Abgang machen. Ein hervorragend gestaltetes Online-Game, dass unwahrscheinlich Spaß macht und seinen Spieler richtig fordert. Spiele dieses Spiel und hole Dir die High-Score!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Dirt Bike 4 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Dirt Bike 4 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo