Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Hands of War

Tower Defense | 0 Kommentare | 6.085x gespielt

... Hands of War ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Hands of War
LOADING...
Hands of War
Play Hands of War
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.2 von 5 Sterne bei 20 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Hands of WarZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Hands of War

Hands of War ist ein schickes Tower Defense Spiel und spielt in einer längst vergangenen Zeit. In einer Zeit wo es noch um Ruhm und Ehre ging. In einer Zeit wo es noch Helden gab. Deine Aufgabe ist es, dein Anwesen vor den angreifenden Rittern zu beschützen. Spiele dazu mit deiner Maus und platziere auf dem Spielfeld Verteidigungstürme und deine Einheiten. Klicke auf “next Wave” und es geht los. Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Türme und Einheiten aufzurüsten. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!
Achtung, dieses Spiel ist 8MB groß, also ein bisschen Geduld beim Laden ;)

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Hands of War zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Hands of War Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo