Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Roboter vs Zombies

Tower Defense | 3 Kommentare | 8.717x gespielt

... Roboter vs Zombies ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Roboter vs Zombies
LOADING...
Roboter vs Zombies
Play Roboter vs Zombies
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 31 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Roboter vs ZombiesZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Schotte 616074 Dezember 2018
  • 🥈 2. creator-n-de 497935 September 2018
  • 🥉 3. Automatik 456431 Juni 2019
  • 🍭 4. Schnuppi 452834 März 2018
  • 🍭 5. McGORAN 308352 Juli 2019
  • 🍬 6. RONAN 244480 Juli 2018
  • 🍬 7. Norderstedt1 48970 September 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Roboter vs Zombies

In dem Spiel Roboter gegen Zombies sollst du deine Basis gegen die angreifenden Untoten verteidigen. Spiele mit deiner Maus und stelle neue Einheiten her. Upgrade deine Basis und versuche das Unheil von deiner Stadt fernzuhalten. Klicke im Menü auf den Button mit den Siegertreppen, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Roboter vs Zombies zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Roboter vs Zombies Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
3 Kommentare
  1. theinkman sagte:

    bis lvl.7 ist ok. lvl.8 istso gut wie nicht schaffbar gruebel gruebel gruebel ohno ups

    Geschrieben am 4. |Januar |2018| um 23:29 Uhr
  2. Schotte sagte:

    Hi theinkman, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich Level 7 oder 8 geschafft habe, mit dem Fast unbesiegbaren Panzer! Jedefalls hat sich das Spiel aufgehängt nachdem die unzähligen Gegner und die Festung besiegt waren! Dieses Rauschbild das nach jedem Level kommt, ging einfach nicht mehr weg und ich konnte leider nicht mehr Speichern. Hab leider einen sehr alten Laptop der anscheinend genau beim Rauschbild total überfordert war. Scheiße, werde es in ein paar Tagen nochmals probieren, nach der Enttäuschung des nicht speicherns habe ich heute keine Lust mehr! Falls das Level 8 war hast du recht, der ist extrem schwer! ohno ohno Frohe Weihnachten

    Geschrieben am 21. |Dezember |2018| um 15:48 Uhr
  3. Schotte sagte:

    Habs nochmals gespielt und beim letzten mal hatte ich level 8 geschafft, dieses mal nicht. Jedoch wieder das selbe Problem , das Spiel hängt sich beim Rausbild auf! Nur bei Level 8

    Geschrieben am 21. |Dezember |2018| um 19:27 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo