Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Turmverteidigung

Tower Defense | 11 Kommentare | 44.750x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Turmverteidigung
LOADING...
Turmverteidigung
Turmverteidigung
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.8 von 5 Sterne bei 71 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie TurmverteidigungZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Turmverteidigung

In diesem Tower Defense Spiel musst du wieder dein Geschickt in Sachen Verteidigung unter Beweis stellen. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und setze die Verteidigungstürme an die richtige Stelle, wo sie am meisten Schaden verursachen und die Angreifer nicht mehr durchkommen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Turmverteidigung zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Turmverteidigung Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
11 Kommentare
  1. Caroline sagte:

    Wirklich dämlich! Man kommt si gut weiter und ab Level 11: keine Chance zu gewinnen… ups negativ negativ negativ gruebel cry

    Geschrieben am 18. |April |2021| um 11:10 Uhr
  2. No Comment sagte:

    Njet, alle Levels sind möglich!

    Nur nicht aufgeben! ich persönlich habe mit den Feuertürmen die besten Erfahrungen gegen die CHefmonster gemacht.

    Geschrieben am 18. |Juli |2021| um 01:12 Uhr
  3. Felix sagte:

    Die ersten 10 Level sind machbar und ganz nett. Level 11 springt in der Schwierigkeit stark an, ist aber auch noch machbar in dem man die Kreuzung mit Feuertürmen zupflastert. Level 12 hingegen ist reine Frustration, man kann nicht wirklich eine Taktik ausarbeiten, weil einem die Informationen zu den Gegnern und den eigenen Türmen fehlen. Und selbst dann erscheint es mir nicht machbar, weil der Entwickler offenbar Spaß daran hatte Gegner zu entwickeln, die sich permanent selbst heilen, selbst mit den stärksten und scheinbar geeignetsten Türmen kaum Lebenspunkte verlieren oder immer wieder neue Gegnerhorden erzeugen, um bloß nicht getroffen zu werden. Mal abgesehen davon das die drei Beschwörrungszauber die man einsetzen kann, bei jedem zweiten Mal fehlschlagen und keinen Effekt zeigen.

    Würde ich nicht weiterempfehlen

    Geschrieben am 27. |Juli |2021| um 04:02 Uhr
  4. RebeccaW88 sagte:

    Level 16, jemand Tipps? Ab der 3. Welle versage ich gnadenlos :/

    Geschrieben am 9. |November |2021| um 13:34 Uhr
  5. Phantomas sagte:

    Setzt einfach überall Feuertürme und der Drops ist gelutscht! peace

    Geschrieben am 6. |Januar |2022| um 05:06 Uhr
  6. pictus sagte:

    negativ flop game

    Geschrieben am 28. |Mai |2022| um 21:16 Uhr
  7. Hans Halb sagte:

    W a s soll das denn sein? Hoffentlich kein Spiel?
    Bei dem Entwickler liegt wohl was quer – was nimmt man, um so etwas zu entwickeln?
    Ich glaube hier hakt etwas gewaltig! Wird die Qualität hier mal an höherer Stelle überprüft oder spielt die Meinung
    der Spieler auch eine Rolle? negativ gruebel
    Ich weiß, es wird keine Antwort geben. Schweigt fein still … stop stop stop stop stop stop stop stop

    Geschrieben am 29. |Mai |2022| um 18:23 Uhr
  8. Schlagwerker sagte:

    Alles durch mit 3 Sternchen …
    nach Level 16 weist er auf’s nächste Level hin …
    ABER DA KOMMT NICHTS MEHR ….
    lol lol lol

    Geschrieben am 14. |Juli |2022| um 19:45 Uhr
  9. Norderstedt1 sagte:

    Auch alles durch mit 3 Sternen, eine Rangliste wäre cool,
    wo dann auch die gespielte Zeit mit bewertet wird.
    zwink top top

    Geschrieben am 22. |Februar |2023| um 15:30 Uhr
  10. Drag0nFly sagte:

    man bekommt alles hin, aber es wird sehr schwer ab lvl 13 außer 15 ist eins der einfachsten meiner Meinung nach :D

    Geschrieben am 26. |Februar |2023| um 12:23 Uhr
  11. SPIONFF sagte:

    Alles machbar. Habe alle Level mit drei sternen geschafft smile

    Geschrieben am 31. |März |2023| um 19:42 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo