Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Strandbar managen

Zeitmanagement | 4 Kommentare | 6.297x gespielt

... Strandbar managen ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Strandbar managen
LOADING...
Strandbar managen
Play Strandbar managen
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.4 von 5 Sterne bei 33 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Strandbar managenZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Strandbar managen

Es ist Urlaubszeit und alle fahren in den warmen Süden. Wo andere Urlaub machen, musst du arbeiten. Was für eine Ironie :) Spiele mit deiner Maus und versuche die Kunden deiner Strandbar ihre Wünsche zu erfüllen. Du bekommst jeden Tag ein neues Ziel, welches du schaffen musst, um ins nächste Level zu gelangen. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Strandbar managen zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Strandbar managen Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
4 Kommentare
  1. Manuel22 sagte:

    No Comment hat recht voll cool

    Geschrieben am 17. |November |2012| um 20:25 Uhr
  2. sahra jin klisara mne sagte:

    das spil ist niks meine spiele sind cooler als das hir ich bekomme an meinen geburstag ein grosses handy ich weis nicht wie das richtig heist komm zu mir dann wen du meine cool spiele ankuken wilst an meinen geburstag kommen dan dann zeigs ich dir
    am august denn 52,813. ist ok peace peace ich wohne in vorde buch aka 13 ok top top ich bin gespant wen du kommst lol lol lol lol lol lol lol

    Geschrieben am 15. |Juli |2013| um 15:33 Uhr
  3. Kind der Nacht sagte:

    Boah nerv nicht

    Geschrieben am 25. |September |2013| um 15:08 Uhr
  4. MOD-Nina sagte:

    Mr.Z verwende nicht so ausdrücke das nächstemal bann ich dich smile

    L.G Nina

    Geschrieben am 25. |September |2013| um 15:09 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo