Werbung

Werbung

Klassisches Gin Rummy

Kartenspiele | 8 Kommentare | 24.584x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Klassisches Gin Rummy
LOADING...
Klassisches Gin Rummy
Klassisches Gin Rummy
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.7 von 5 Sterne bei 3 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Klassisches Gin RummyZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Klassisches Gin Rummy

In diesem klassischen Gin Rummy Kartenspiel (auch Gin oder Gin Romme genannt) spielst du gegen den Computer und wer als erster 100 Punkte erspielt hat gewonnen. Zu Beginn des Spiels erhälst du 10 Spielkarten. Danach musst du immer 3 gleichwertige Karten zusammenbekommen oder eine Straße zu bilden. Du gewinnst, wenn du als Erster alle deine Karten rauslegt hast. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Klassisches Gin Rummy zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Klassisches Gin Rummy Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
8 Kommentare
  1. Ernst Fall sagte:

    Nicht zum Spielgenuss geeignet, nur zum frustfreien Training, denn so viel Glück wie der Computer sich selbst gibt und den Gegenspielern verweigert, ist nur frustrierend, schade, denn eigentlich ein schönes Spiel, aber wie gesagt frustrierend.

    Geschrieben am 14. |Oktober |2020| um 23:47 Uhr
  2. Pit Schnass sagte:

    Warum darf der Computer eigentlich jedes Mal anfangen???

    Geschrieben am 15. |Oktober |2020| um 23:25 Uhr
  3. Mr. Y sagte:

    Ich meine auch, der zählt fasch, mein Deadwood ist 4 und er fragt mich NICHT, ob ich klopfen will, dann klopft der Computer und die Differenz ist 18 – häh? Hat er für sich minus 14 ausgerechnet???

    Geschrieben am 16. |Oktober |2020| um 02:45 Uhr
  4. Mark Ellos sagte:

    Es macht Spaß, man kann gewinnen, aber dass er oft falsch zählt und immer beginnt ist sch…

    Geschrieben am 20. |Oktober |2020| um 17:28 Uhr
  5. Ernst Haft sagte:

    Er zählt manchmal (zu seinen Gunsten) falsch und er legt immer die Sorte hin, die man abgelegt hat, und ganz oft klopft er nach dem zweiten Ablegen – genau, wer gibt sich da denn selbst immer super Karten? Sehr fair programmiert, von wegen Zufall…

    Geschrieben am 25. |Oktober |2020| um 18:48 Uhr
  6. Hella Wahnsinn sagte:

    Niemals werden die Karten hier per Zufall gegeben. Der Computer verars… den Gegenspieler regelrecht und gibt sich die guten Karten, und dann verhöhnt er den Spieler noch mit” der Computer hat Gin geschafft… – nix geschafft, sich selbst zugeteilt! Das Spiel meiden, gar nicht erst anfangen, echt miese Nummer, dreckig programmiert.

    Geschrieben am 29. |Oktober |2020| um 00:59 Uhr
  7. keine Ahnung sagte:

    Unfassbar, wie man ein Spiel, dessen Herrscher ja der Computer ist, der alle Karten kennt und daher nach Lust und Laune manipulieren kann, auf so viel Sadismus programmieren kann – der gibt sich immer passend und dem spieler immer ganz hinterhältig – ekelhaft, so muss man das nicht programmieren, zumindest nicht, wenn man Anstand hat.

    Geschrieben am 17. |April |2023| um 22:30 Uhr
  8. Flo Rida sagte:

    Um Gottes Willen, wo soll hier Anstand herkommen? Solche altmodischen Ansichten sind doch schon längst
    ausgestorben! Was interessiert die Befindlichkeit der Spiel?
    W e r b u n g heißt das Zauberwort! stop

    Geschrieben am 18. |April |2023| um 17:54 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo