Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Thieves of Egypt

Kartenspiele | 2 Kommentare | 72.531x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Thieves of Egypt
LOADING...
Thieves of Egypt
Thieves of Egypt
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.2 von 5 Sterne bei 9 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Thieves of EgyptZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. drschneck 28940 November 2018
  • 🥈 2. Baine 27710 Oktober 2018
  • 🥉 3. Kopfler 27210 September 2020
  • 🍭 4. caput47 27120 September 2020
  • 🍭 5. Trixi2412 26920 November 2018
  • 🍬 6. Carsida 26920 Mai 2020
  • 🍬 7. KerstinBenjowski 24840 Mai 2021
  • ...
  • 🤝 96. KerstinBenjowski 140 Oktober 2019
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Thieves of Egypt

Baue in Thieves of Egypt 8 Ablagestapel oben auf dem Bildschirm nach Farbe und vom Ass bis zum König. Auf dem Spielfeld können Karten in absteigender Reihenfolge und farblich abwechselnd abgelegt werden. Du kannst auch Karten aus dem Vorratsstapel verwenden. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand übermitteln”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Thieves of Egypt zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Thieves of Egypt Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
2 Kommentare
  1. Mr. Y sagte:

    Es sagt mir immer wieder bevor ich die letzte Karte des Stapels umdrehen will, dass kein Spielzug mehr möglich ist…

    Geschrieben am 20. |Mai |2019| um 21:20 Uhr
  2. Hossela sagte:

    Und bei mir ist es so, daß ich schon mehrfach einen Punktestand über 6500 hatte, aber die werden leider nicht angezeigt. So macht das Spiel kein Spaß, wenn man sich nicht verbessern kann ! sad sad

    Geschrieben am 24. |Januar |2024| um 23:54 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo