Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Halloweenkürbis schießen

Koordination | 3 Kommentare | 1.249x gespielt

... Halloweenkürbis schießen ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Halloweenkürbis schießen
LOADING...
Halloweenkürbis schießen
Play Halloweenkürbis schießen
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.3 von 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Halloweenkürbis schießenZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Halloweenkürbis schießen

In dem Geschicklichkeitsspiel Pumpkin Shot sollst du versuchen mit demm kleinen grünen Kürbis die großen Kürbise zu treffen. Benutze dazu deine Maus und klicke auf den den kleinen Halloweenkürbis. Ziehe ihn nach hinten und wähle so Richtung, Winkel und Schußkraft. Lasse anschließend deine Maustaste los. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Halloweenkürbis schießen zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Halloweenkürbis schießen Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
3 Kommentare
  1. luis sagte:

    ich flipp aus wegen den spiel ich werde akro man ich henge beim 7 level man ich komme nicht weiter deswegen 1 lauser stern star negativ

    Geschrieben am 1. |November |2012| um 11:16 Uhr
  2. luis sagte:

    nicht weil ich nicht weiter komme sondarn weil es einer so nervt das man ausrasstet 1 stern gebe ich aber fast were es keinen leut wier müssen was da gegen machen schreibt komentare an mich in den spiel ich höre sie jeden tag ab also lesen und dann werden wier eine gruppe langweileiges spiel star negativ ps: peace

    Geschrieben am 1. |November |2012| um 11:20 Uhr
  3. könig klaus sagte:

    luis ok. :: peace

    Geschrieben am 15. |Mai |2013| um 18:25 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo