Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Sheeps Adventure

Blöcke löschen | 7 Kommentare | 10.209x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Sheeps Adventure
LOADING...
Sheeps Adventure
Sheeps Adventure
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.7 von 5 Sterne bei 3 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Sheeps AdventureZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. himbeere007 15155600 vor 3 Wochen
  • 🥈 2. Emmeley 1973000 vor 3 Monaten
  • 🥉 3. wilder0815 1896900 Februar 2023
  • 🍭 4. martha1911 1878600 vor 8 Monaten
  • 🍭 5. Lia70 1718500 Februar 2023
  • 🍬 6. Sun.shine2222 1657700 Februar 2023
  • 🍬 7. tina57 1404500 September 2021
  • ...
  • 🤝 605. tina57 3500 Dezember 2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Sheeps Adventure

Begleite das kleine Schaf auf seinem Abenteuer rund um die Welt in diesem süßen 3 Gewinnt Spiel. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und tippe auf Gruppen von mindestens 3 gleichfarbigen Blöcken, um sie vom Spielfeld zu entfernen und versuche so alle Levelziele zu erreichen. Benutze Booster und Spezialsteine, um schwierige Level zu lösen und die Zielpunktzahl zu erreichen! Der Highscore wird automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht euch Spiele-Kostenlos-Online.de

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Sheeps Adventure zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Sheeps Adventure Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
7 Kommentare
  1. Chaos123 sagte:

    Sagt mal, hat irgendwer das Spel eigentlich wirklich verstanden? Ich immer noch nicht, auch wenn das seltsam anmuten mag, da ich gerade z.Zt. die Liste führe. Kleine Teile habe ich kapiert, aber eigendlich noch nicht mal die Hälfte. Das Spiel erschließt sich mir nicht wirklich!!!!!

    Geschrieben am 25. |August |2021| um 14:42 Uhr
  2. tina57 sagte:

    Nein irgendwie eigenartig ,vorallen wenn der Countdown anfängt für ein neues Leben. sad

    Geschrieben am 25. |August |2021| um 16:54 Uhr
  3. Chaos123 sagte:

    “Nein irgendwie eigenartig ,vorallen wenn der Countdown anfängt für ein neues Leben. ” . Da ist MIR bis jetzt noch nichts besonderes aufgefallen, mag es geben, ich kapiere da überhaupt insgesamt nur wenig. Meine 0- Verstehenspunkte sind aber andere.

    Geschrieben am 25. |August |2021| um 17:28 Uhr
  4. Ann Stecknaddel sagte:

    gruebel gruebel gruebel ne ne kapiert das jemand

    Geschrieben am 14. |Mai |2022| um 01:13 Uhr
  5. Jerome Tish sagte:

    Nein, nein, und nochmal nein, ich spiele keine Clickübungen mehr ! mooning negativ
    Das ist so stinklangweilig, langweiliger geht es nicht mehr!!! stop
    stop stop stop Schade, das euch nichts anderes mehr einfällt! gruebel gruebel
    negativ mooning

    Geschrieben am 14. |Mai |2022| um 17:21 Uhr
  6. Skippi8 sagte:

    Hilfe, komme Level 20 einfach nicht weiter ???
    Kann mir jemand einen Tip geben gruebel gruebel

    Geschrieben am 13. |August |2022| um 08:43 Uhr
  7. OTO sagte:

    Die Punktezählung, bzw. die Aufsummierung der Punkte der einzelnen Level, funktioniert mal wieder nicht. Der alte und weit verbreitete Ärger mooning
    Außerdem werden Steine am unteren Rand des Spielfeldes, die man schon gut sehen kann, nicht als sichtbar gewertet. Ich kann zwar viele zusammenhängende Steien einer Farbe sehen, aber weil nur zwei in klickbaren Bereich sind, nützt mir das nichts negativ
    Summa summarum: macht mir so in der Form keinen Spaß, auch wenn die Schafe süß sind smile

    Geschrieben am 4. |Juni |2023| um 17:34 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo