Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:

Google Chrome Flash Player aktivieren

Der Google Chrome Browser blockiert ab dem 01. August 2019 standardmäßig den Flash Player. Dies bedeutet für dich, dass du den Flash Player wieder von Hand aktivieren musst, um die Flashspiele zu spielen.
Hier findest du eine detaillierte Anleitung, wie du Flash in Google Chrome aktivierst, damit du alle Spiele weiterhin spielen kannst.

So aktivierst du den Flash Player in Google Chrome:

1. Wenn du dieses “Puzzle-Symbol” und “Adobe Flash Player ist blockiert” anstelle deines Spiels siehst, ist der Flash Player blockiert.

2. um den Flashplayer zu aktivieren, klicke mit der Maus oben rechts auf dieses Symbol

3. klicke dort anschließend auf “Verwalten”

4. Deaktiviere jetzt “Ausführen von Flash für Webseiten blockieren (empfohlen)” und schließe den TAB wieder.

5. Um den Flash Player zu aktivieren, klicke nun mit deiner Maus oben links in der Browser Adresszeile auf das Schloss.

6. Anschließend öffnet sich ein kleines Fenster. Klicke dort mit deiner Maus auf “Flash” und wähle im Drop Down Menü “zulassen” aus.

7. Danach wirst du von Google Chrome aufgefordert die Seite neu zu laden. (Hinweis: Dies ist nicht notwendig, du kannst auch auf das “x” ganz rechts klicken.)

8. Noch ein Hinweis: Sobald du den Browser schließt, ist diese Einstellung wieder weg. Google Chrome merkt sich das nicht! Das heißt für dich: Goto 1. ;)

9. Anschließend wünschen wir dir viel Spaß :)

Videoanleitung

Ich habe alle Schritte zur befolgt, aber mein Spiel läuft immer noch nicht.

Das tut uns leid :( … Schicke uns eine Nachricht und wir werden dir gerne weiter helfen.

Warum blockiert Google Chrome das Flash-Plugin?

Adobe hat beschlossen, Ende 2020 Flash nicht weiter zu unterstützen. Deshalb wird diese Technologie irgendwann nicht mehr Bestandteil unseres Lebens sein. Das ist sehr Schade, aber kein Problem. Wir hoffen, dass es immer eine Möglichkeit geben wird die Flash-Spiele zu spielen. Ansonsten wird Flash von HTML5 Spielen abgelöst. HTML5 Spiele brauchen kein Plugin und können auch mit deinem Handy gespielt werden.

Danke und viel Spaß wünscht euch Spiele-Kostenlos-Online.de