Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Jewel Duel

Bejeweled | 4 Kommentare | 18.619x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Jewel Duel
LOADING...
Jewel Duel
Jewel Duel
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.3 von 5 Sterne bei 16 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Jewel DuelZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. lyne 285 Dezember 2022
  • 🥈 2. Martinski77 270 Januar 2022
  • 🥉 3. ortodox 269 September 2021
  • 🍭 4. Rutchen 268 vor 10 Monaten
  • 🍭 5. 68miko 259 Mai 2021
  • 🍬 6. zaubervater 166 Juli 2020
  • 🍬 7. Burgerhunter 149 Dezember 2019
  • ...
  • 🤝 229. Burgerhunter 3 März 2021
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Jewel Duel

Sogar die Älteren unter uns können sich nicht mehr richtig daran erinnern, wann ihr wunderschönes Land Kartucia von zwei Feuerzauberer mittels schwarzer Magie erobert wurde. Es ist wirklich lange her, als Kartucia in Dunkelheit und Leiden gestürzt wurde. Laut der Legende kommt aber ein Held, der das Land wieder zu macht was es einmal war. Die Zeit wird jedoch knapp! Die Feuerzauberer haben vor, die Schlucht des Schreckens zu öffnen, um Tausende von Dämonen zu holen. Dann wäre alles wirklich verloren. Alle glauben, dass gerade du der Held bist. Enttäusche sie nicht! Der Highscore wird automatisch am Ende des Spiels im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Jewel Duel zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Jewel Duel Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. ede sagte:

    funktioniert einfach nicht megalol megalol mooning mooning mooning megalol megalol

    Geschrieben am 16. |April |2020| um 15:29 Uhr
  2. tiefenseher sagte:

    Was für ein Spiel… gruebel …erklärt sich mir nicht…zu kompliziert…für mich no fun… negativ sad

    Geschrieben am 8. |November |2020| um 10:19 Uhr
  3. Mukuka sagte:

    Peile leider auch nicht, was dieses Spiel an Zielsetzung hat und was von mir eigentlich genau als Spieler erwartet wird. Bin offenkundig schlicht zu doof…

    Geschrieben am 11. |April |2022| um 12:32 Uhr
  4. Norderstedt1 sagte:

    Willkommen im Club der Ahnungslosen… gruebel …bin auch zu doof für das Spiel. negativ negativ negativ

    Geschrieben am 1. |November |2022| um 17:33 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo