Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

ABC Cubes

Blöcke löschen | 2 Kommentare | 2.846x gespielt

... ABC Cubes ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
ABC Cubes
LOADING...
ABC Cubes
Play ABC Cubes
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.5 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie ABC CubesZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Malu 13650 November 2016
  • 🥈 2. Tysmama 12690 Dezember 2016
  • 🥉 3. bella6061 12590 November 2016
  • 🍭 4. Franz99 12300 November 2016
  • 🍭 5. muki42 11830 November 2016
  • 🍬 6. oldy 11480 März 2017
  • 🍬 7. simaya2000 11150 Juni 2017
  • ...
  • 🤝 33. simaya2000 1660 November 2016
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

ABC Cubes

In dem Blöcke Löschen Spiel ABC Cubes sollst du alle Würfel von der Spielfläche verschwinden lassen. Benutze dazu deine Maus und klicke Gruppen aus 2 oder mehr gleichen Blöcken an, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Klicke zum Schluss auf “Submit Score”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie ABC Cubes zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

ABC Cubes Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
2 Kommentare
  1. Tysmama sagte:

    Das Spiel funktioniert schon, dass mit dem Highscores nicht. Habe 2 x mehr als 14000 Punkte erreocht – wurde aber nicht gezählt. cry

    Geschrieben am 5. |Dezember |2016| um 08:28 Uhr
  2. Tysmama sagte:

    schon wieder: Spiel komplett, aber ich kann keine Punkte senden . ups ohno sad cry

    Geschrieben am 5. |Dezember |2016| um 10:53 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo