Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Howdy Christmas

Blöcke löschen | 7 Kommentare | 45.235x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Howdy Christmas
LOADING...
Howdy Christmas
Howdy Christmas
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.3 von 5 Sterne bei 11 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Howdy ChristmasZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. capriolo 12633 Oktober 2020
  • 🥈 2. Murrr 8512 Januar 2023
  • 🥉 3. Bindestrich 7953 Mai 2022
  • 🍭 4. Matzii 7772 Juli 2021
  • 🍭 5. Dschinpa 7258 Juni 2022
  • 🍬 6. Greta24 6415 April 2020
  • 🍬 7. Schlemil 6196 vor 5 Monaten
  • ...
  • 🤝 133. Schlemil 106 März 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Howdy Christmas

Howdy Christmas ist ein schickes 3 Gewinnt Spiel und der Nachfolger von Howdy Farm. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und setze die weihnachtlichen Spielsteine so auf das Spielfeld, dass mindestens immer drei gleiche Gegenstände vereinen kannst. Wenn du sie vereint hast, entstehen neue Gegenstände mit neuen Motiven, welche beim entfernen noch mehr Punkte einbringen. Aber Vorsicht, die neuen Spielsteine werden zufällig ausgewählt. Zusätzlich stehen dir im Laufe einer Partie mehrere PowerUps zur Verfügung. Diese helfen dir dabei, unglückliche Entscheidungen rückgängig zu machen. Der Highscore wird automatisch am Ende des Spiels im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Howdy Christmas zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Howdy Christmas Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
7 Kommentare
  1. Regenliesel sagte:

    Hallo,
    ich hätte nicht gedacht, das es einen Nachfolger für Howdy Farm gibt. Ist euch echt gut gelungen. Dankeschön.
    Besonders niedliche Symbole und zum Glück k e i n erklärendes Händchen. Mir macht es echt Spaß, obwohl
    jetzt wegen Corona keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen will. Schön, wenn auch mal der Wunsch oder
    Hinweis der Spieler berücksichtigt wird.
    Liebe Grüße Regenliesel

    Geschrieben am 19. |November |2021| um 18:43 Uhr
  2. Armin Gips sagte:

    Hallo,
    ich habe viel Freude an den lustigen Weihnachtsgestalten, nun warte ich auf den Osterhasen und den Frühling.
    Vielleicht werden meine Wünsche noch einmal erhört? Das wäre echt sehr schön!
    Gibt es auch einen Nachfolger für Howdy Christmas? Ich bin echt gespannt!
    Liebe Grüße Regenliesel heart bravo

    Geschrieben am 22. |Januar |2022| um 18:21 Uhr
  3. Shilo sagte:

    Oh ja, das würde mich auch sehr freuen. Süchtig machendes Spiel. heart

    Geschrieben am 30. |Januar |2022| um 17:52 Uhr
  4. Klarer Fall sagte:

    Hallo,
    ich habe teilweise die Kommentare zu den Spielen gelesen. Abgesehen von dem Unsinn gibt es auch sehr viel Un-
    zufriedenheit der Spieler über die Kommunikation mit den Gestaltern, sei es wegen offener Fragen oder nicht
    funktionierenden Spielen. Vielleicht ist es möglich, den Namen des Gestalters bei Spiel zu veröffentlichen, so dass
    man ihn direkt ansprechen kann. Das würde vielleicht auch dazu beitragen, die Qualität der Spiele den Bedürf-
    nissen der Fan-Gemeinde anzupassen oder passt das nicht in eure Firmenphilosophie?
    Grüße Regenliesel

    Geschrieben am 3. |Februar |2022| um 18:14 Uhr
  5. Adriano Celentano sagte:

    Diese Scheiß-Finger, die alles besser wissen wollen, verderben mir den Spielspaß!
    negativ mooning cry

    Geschrieben am 27. |Februar |2022| um 17:04 Uhr
  6. Alfred Ok sagte:

    Alfred Ok sagte:
    Da stimme ich Adriano Celentano zu. Am Schlimmsten ist es, wenn eine Rakete oder ein Stern gewonnen wurde.
    Dauernd will der Scheiß-Finger bestimmen, was gelöscht wird!
    Ich will selbstbestimmt spielen ! Deshalb lasse ich das Spiel jetzt mal ruhen. smile

    Geschrieben am 7. |März |2022| um 17:27 Uhr
  7. Schlemil sagte:

    Zuerst unterschätzt, nun ist’s derzeit mein Lieblingsspiel 🤩

    Geschrieben am 11. |März |2023| um 17:24 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo