Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Japan Castle Mahjong

Mahjong | 4 Kommentare | 4.516x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Japan Castle Mahjong
LOADING...
Japan Castle Mahjong
Japan Castle Mahjong
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.2 von 5 Sterne bei 9 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Japan Castle MahjongZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. B25 580339 Juli 2019
  • 🥈 2. tequi 579903 Dezember 2022
  • 🥉 3. iwi 574420 November 2020
  • 🍭 4. carlosmom 574330 Juli 2019
  • 🍭 5. taesh 572790 Juli 2019
  • 🍬 6. lidii 572129 Dezember 2019
  • 🍬 7. Lilachaos 571414 Juli 2019
  • ...
  • 🤝 33. Lilachaos 69266 Juli 2019
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Japan Castle Mahjong

In dem Mahjongspiel “Japan Castle Mahjong” sollst du immer 2 der gleichen Mahjongsteine kombinieren, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und merke dir, dass du nur freie Steine benutzen kannst. Ein Stein ist frei, wenn er nicht von einem anderen bedeckt wird und mindestens an 1 Seite frei ist. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand übermitteln”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Japan Castle Mahjong zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Japan Castle Mahjong Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. Skippi8 sagte:

    Bleibt bei level 8 stehen

    Geschrieben am 16. |Juli |2019| um 14:29 Uhr
  2. Raperonzola sagte:

    Habe alle 40 Level geschafft, aber der score zeigt nicht genau an. Hatte eine 7stellige Punktzahl und er zeit nur eine 6stellige an, zwischendurch war der score auch schon mal höher, dann wieder niedriger. Schade.

    Geschrieben am 16. |Juli |2019| um 19:07 Uhr
  3. Lilachaos sagte:

    nur 1 Stein anklickbar und nix geht weiter ;-( negativ

    Geschrieben am 16. |Juli |2019| um 21:36 Uhr
  4. Lilachaos sagte:

    puh…nochmal probiert…und obwohl ich erst dachte beim Punkte übermitteln geht was schief…mal wieder ;-) … ging trotz alles weiss – aber nach nochmaligem Seitenaufruf war dann doch übermittelt worden… gruebel happy

    Geschrieben am 17. |Juli |2019| um 00:43 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo