Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Farm Villa

Suchbilder | 10 Kommentare | 9.272x gespielt

... Farm Villa ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Farm Villa
LOADING...
Farm Villa
Play Farm Villa
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.2 von 5 Sterne bei 13 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Farm VillaZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. DirtyGirl66 360993 Dezember 2015
  • 🥈 2. gelie 247177 Dezember 2015
  • 🥉 3. Muemmi 131330 Dezember 2015
  • 🍭 4. devil666 59788 Dezember 2015
  • 🍭 5. kabrau 52826 November 2016
  • 🍬 6. hummel42 44995 August 2018
  • 🍬 7. Putte 42012 Dezember 2018
  • ...
  • 🤝 29. Putte 2104 Februar 2016
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Farm Villa

Bist du bereit für ein spannendes Wimmelbild-Abenteurer? Dann bist du hier genau richtig! Hier musst du spezielle Aufgabe erfüllen und sehr vorsichtig vorgehen. Denn jeder Fehler wird eiskalt mit Minuspunkten bestraft. Deine Aufgabe sollte klar sein: Versuche die Gegenstände in den Wimmelbildern zu finden, damit du das nächste Level freischaltest. Nach jedem Level kommt eine kleine Bonusrunde und du kannst dein Geld verdoppeln. Klicke zum Schluss auf “Submit Score”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Farm Villa zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Farm Villa Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
10 Kommentare
  1. Stixman sagte:

    Hi… ich habe mal wieder vorgelegt und bin Platz 1 …. ich bin der Wimmelbildkönig zwink

    Geschrieben am 29. |Dezember |2015| um 12:21 Uhr
  2. wendi sagte:

    an stixman: negativ denkste,du möchtegern wimmelkönig negativ .jetzt hab ich wieder den ersten platz megalol .also gib nich so an an u.komm mal runter vom hohen ross negativnegativ

    Geschrieben am 29. |Dezember |2015| um 13:31 Uhr
  3. Muemmi sagte:

    @ Stixman: Du bist ehz der Beste! lol hi

    Geschrieben am 29. |Dezember |2015| um 13:36 Uhr
  4. Stixman sagte:

    Ihr versteht aber wirklich keinen Spaß zwink top

    Geschrieben am 29. |Dezember |2015| um 16:02 Uhr
  5. Muemmi sagte:

    @Stixman: Klar bist DU der Beste!!! megalol megalol

    Du hilfst ja auch immer, wenn es mal Probs gibt. heart

    Also unser “Spiele-Held” 2015 lol lol megalol

    2016 kommt ja bald…. zwinkern

    Ich wünsche auch die einen guten Rutsch ins neue Jahr. star

    …und bleib einfach “Unser Bester” lol lol lol

    zwink zwink zwink zwink zwink zwink

    Geschrieben am 29. |Dezember |2015| um 16:34 Uhr
  6. gelie sagte:

    hi muemmi, devil666 und natürlich stixman und jetzt auch dirtygirl66 habe jetzt fast 2 std gebraucht um dirtygirl666 zu überholen, pooh pooh melde mich natürlich nochnmals silvester
    übrigens devil666 ich wohne auch am niederrhein, wie witzig zwink

    Geschrieben am 29. |Dezember |2015| um 17:44 Uhr
  7. gelie sagte:

    …. und stixman, das beste an dir ist, dass du unsere kommentare beantwortest und den ganzen spass mitmachst und deshalb mögen wir dich alle so heart heart heart

    Geschrieben am 29. |Dezember |2015| um 17:47 Uhr
  8. devil666 sagte:

    Hi muemmi und gelie.Ich werde das Jahr ruhig ausklingen lassen, da es nicht so dolle war. Das Nächste wird besser. zwink gruebel
    Ich wünsche Euch und auch den anderen hier, einen guten Rutsch und ein Supertolles Jahr 2016. top dance top dance
    Hoffe, wir werden noch viel Spaß hier haben….. top bravo zwink zwinkern heart

    hey gelie, da kann ich ja Frau Nachbarin sagen….. zwink happy heart heart heart

    Geschrieben am 30. |Dezember |2015| um 07:19 Uhr
  9. devil666 sagte:

    hi dirtygirl66, Du mauserst dich zur besten Spielerin……… top

    Geschrieben am 30. |Dezember |2015| um 07:56 Uhr
  10. gelie sagte:

    HuHu ihr lieben, ein versuch euch eine nachricht zu hinterlassen:
    stixman, meine liebe muemmi, hoffe, du hattest einen schönen abend mit tantchen zwink , hi devil666: hoffe dass 2016 besser für dich läuft, aber ich hatte auch einige schwierigkeiten in 2015 und vertraue auf 2016. hier noch ein kleiner witz: fritken geht in die kirche, schaut überall herum, geht nach vorne zur krippe, streckt seine hand aus und nimmt etwas mit. Der pfarrer hatte ihn beobachtet, geht zur krippe und: josef fehlte. Am nächsten tag geht friztken wieder in die kirche, schaut sich wieder herum geht zur krippe, steckt seine hand aus und nimmt wieder etwas mit. der pfarrer geht wieder nach vorne an die krippe und stellt fest: maria fehlt. am nächsten geht fritzken wiederum in die kirche geht an die krirppe und legt dort einen zettel hin. klar, der pfarrer schaut wieder nach und findet einen zettel, auf dem
    stand: liebes christkind, wenn ich in diesem jahr wieder kein i-phone bekomme, siehst du deine eltern nie mehr wieder ….. hoffe, er gefällt euch, ich fand ihn witzig, mal was ganz anderes tschaui ihr lieben bis bald eure geli

    Geschrieben am 1. |Januar |2016| um 17:05 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo