Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Swamp Witch

Suchbilder | 4 Kommentare | 5.728x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Swamp Witch
LOADING...
Swamp Witch
Swamp Witch
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.8 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Swamp WitchZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Swamp Witch

Bist du bereit für ein spannendes Wimmelbild-Abenteurer? Dann bist du hier genau richtig! Hier musst du spezielle Aufgabe erfüllen und sehr vorsichtig vorgehen. Denn jeder Fehler wird eiskalt mit Minuspunkten bestraft. Deine Aufgabe sollte klar sein: Versuche die Gegenstände in den Wimmelbildern zu finden, damit du das nächste Level freischaltest. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!
Achtung: Das Spiel ist ziemlich groß, warte kurz bis es vollständig geladen ist auch wenn der Ladebalken bei der Hälfte anhält :)
Achtung: Sollte das Spiel aufhören (Connecting to Game … ) klicke in das Spiel rein und warte ca. 30 Sekunden ;)

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Swamp Witch zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Swamp Witch Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
4 Kommentare
  1. Mukuka sagte:

    Highscore funktioniert mal wieder nicht! negativ

    Geschrieben am 19. |Juni |2019| um 18:43 Uhr
  2. Stixman sagte:

    Bei diesem Spiel gibt es keinen Highscore … oder du kannst mir sagen, wie man bei diesem Spiel den Highscore berechnen soll.

    Geschrieben am 20. |Juni |2019| um 06:53 Uhr
  3. Flocky sagte:

    MUKUKA…..wie immer ein Spiele-Professor. negativ negativ mooning Spiel ist Super. star star star star star

    Geschrieben am 29. |Juni |2019| um 20:45 Uhr
  4. Sahneschnitte sagte:

    @Flocky > Was ist denn das,- ein “Spiele- Professor”?
    Egal, aber dann bin ich wohl auch genau so ein Spiele- Prof. Auch ich habe gerne einen funktionierenden Highscore bei den Hidden4Fun- Games. Mit Highscore macht’s echt mehr Laune. Ergo: Deswegen finde ich dieses Suchspiel ausnahmsweise auch mal nicht klasse.
    Weshalb es nun ausgerechnet bei diesem Hidden4Fun- Spiel keine Option eines Highscores geben sollte und angeblich speziell bei diesem Game nun keine “Berechnung des Scores”, wie bei hunderten anderen Hidden4Fun- Wimmelbildern, möglich sein sollte,- das erschliesst sich mir in der Tat nicht.
    Bitte, man spare sich das Mooning für diesen Text! Useless. ups Thanks in advance!!!

    Geschrieben am 15. |Juli |2019| um 22:54 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo