Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Assault Zone

Ego Shooter | 3 Kommentare | 7.648x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Assault Zone
LOADING...
Assault Zone
Assault Zone
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.2 von 5 Sterne bei 15 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Assault ZoneZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Juestony 19348 Dezember 2020
  • 🥈 2. myself93 9393 November 2021
  • 🥉 3. FUZZY 9072 April 2022
  • 🍭 4. corbinius 2630 September 2021
  • 🍭 5. onkelwolf 2150 November 2021
  • 🍬 6. kiwi030 1810 vor 4 Monaten
  • 🍬 7. lirbaj 1030 März 2021
  • ...
  • 🤝 10. lirbaj 540 vor 3 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Assault Zone

Assault Zone ist ein schickes 3D HTML5 Ego Shooter Game. Nimm die Herausforderung an und dringe in das vom Feind eroberte Gebiet und schalte alle Wachen nacheinander aus. Sei schnell, sonst wird zurückgeschossen. Spiele mit deinen Pfeiltasten um den Charakter zu bewegen. Mit der Maus kannst du dich drehen, zielen und schießen. Auf dem Mobilgerät kannst du mit deinen Fingen interagieren. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Assault Zone zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Assault Zone Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
3 Kommentare
  1. Juestony sagte:

    coooooooool star

    Geschrieben am 15. |Dezember |2020| um 17:15 Uhr
  2. Ghostizockt sagte:

    naja…. gruebel

    Geschrieben am 23. |Dezember |2020| um 15:55 Uhr
  3. Raffaelo sagte:

    Es macht schon spaß aber KEINE gute krafig an sich gut aber man kann nicht springen man kann sich nicht ducken und man kann keine Waffen aufheben oder wechseln,ich mage shooter spiele aber das hier geffält mir nicht!!!Und die anderen die man (Ich sage mal bekämpfen) muss bleiben nur stehen oder sind geduckt! cry stop

    Geschrieben am 6. |Februar |2021| um 13:53 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo