Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Fußball Challenge

Fussball Spiele | 3 Kommentare | 2.742x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Fußball Challenge
LOADING...
Fußball Challenge
Fußball Challenge
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Fußball ChallengeZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Billy 51900 März 2020
  • 🥈 2. Halendril 51900 vor 12 Monaten
  • 🥉 3. drschneck 51700 Februar 2020
  • 🍭 4. Tomi0208 51700 Mai 2022
  • 🍭 5. daswalrosss 51700 Juli 2021
  • 🍬 6. PeterPaulMary 51700 Juli 2022
  • 🍬 7. ladygfj 51500 Februar 2020
  • ...
  • 🤝 89. ladygfj 500 Februar 2023
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Fußball Challenge

In dem tollen Fußballspiel “Fußball Challenge” sollst du den Fußball immer so zu deinem Mitspielen passen, dass er nicht in die Hände der Gegner gelangt. Dabei musst du natürlich dein Kopf anstrengen und dir einen perfekten Passweg aussuchen. Schieße den Fußball anschließend in das Tor. Jedes Level bietet eine neue Aufgabe, die es neu zu bezwingen gilt. Versuche so wenig wie möglich Pässe zu spielen, um noch mehr Punkte zu erspielen. Schließe alle 30 Level ab, um dieses Spiel zu gewinnen. Der Highscore wird automatisch am Ende des Spiels im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Fußball Challenge zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Fußball Challenge Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
3 Kommentare
  1. Schotte sagte:

    (@ Sancho20) Du altes schlitzohr hast mich schon wieder verdrängen können. Ich habe nur darauf gewartet bis du on bist! Da habe ich wirklich viele Möglichkeiten zum Sieg links liegen gelassen. happy

    Geschrieben am 26. |Februar |2020| um 19:05 Uhr
  2. Sancho20 sagte:

    zwink ( Schotte ) Du hast mich aber auch schon öfter geschlagen top
    Bin aber auch schon wieder tiefer gerutscht sad sad

    Geschrieben am 27. |Februar |2020| um 17:16 Uhr
  3. Tomi0208 sagte:

    Platz 3 hab ich schon! dance
    Platz 1 nur eine Frage der Zeit 😉

    Geschrieben am 2. |Mai |2022| um 21:11 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo