Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Lucys Expedition

Simulationsspiele | 7 Kommentare | 7.349x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Lucys Expedition
Play Lucys Expedition

Hallo, leider kannst du dieses Spiel nicht mit deinem Mobilegerät spielen. Geh an einen Computer oder suche dir ein anderes tolles Spiel von hier unten aus :)

Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.5 von 5 Sterne bei 47 Bewertungen

Ähnliche Spiele wie Lucys ExpeditionZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Lucys Expedition

Lucy und ihr Geologenteam sind auf der Suche nach antiken und geheimnisvollen Schätzen. Helfe dem Team bei den Ausgrabungen. Beachte aber, dass du nur ein begrenztes Zeitfenster hast. Bist du schnell genug, um alle Schätze zu bergen? Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de
Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Demoversion.

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Lucys Expedition zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Lucys Expedition Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
7 Kommentare
  1. gilli sagte:

    :hääh:
    :hääh: :hääh: das spiel ist blöd und langweilig für mich macht überhaubt kein spaß dieses spiel …

    hi hi hi

    Geschrieben am 9. |Juli |2011| um 12:29 Uhr
  2. luzy sagte:

    HE?
    Da weiss man ja gar nicht was man tun soll!
    Und die Musik!!!!!!!!!!!!!
    Aus welchem Land oder Stadt kommt diese Musik eigentlich?Aus Asien?
    Klingt irgendwie so.
    Und das ist alles auf Englisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist auch bei den meisten Spielen auf Englisch.
    Die sollten bei Anleitungen so eine Tabelle machen wo man zum Beispiel Englisch oder
    Deutsch… eingeben kann.
    Und wenn die schon so eine Anleitung machen( was ich eher nicht glaube ) dann müssen
    die des ganz genau formulieren!
    Sonst versteht auch wirklich keiner des.
    Was ist eigentlich der Sinn vom Spiel?
    Das diese Lucy da irgendwas rumgräbt?
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?
    Sucht die nach Knochen für ihren Hund oder was?
    Das Spiel ist ja wirklich so langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gebe Gilli echt recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gilli du hast echt recht,für mich ist das wirklich auch nix.
    Das Spiel macht auch wirklich keinen Spaß.
    Die eine Frau da rumgraben lassen und Lucy ist der Chef oder was?
    Wenn es wirklich so wäre dann ist das Spiel ja nun so laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
    Zum einschlafen!!!!!
    Da ist sogar das Spiel DAS HAUS ANUBIS 1000x besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    EHRLICH.
    Wer das Spiel wirklich spielen will soll es ruhig spielen aber bitte schreibt danach ein
    Kommentar von euch!!!!!!!!!!!!
    OKAY??????
    Ich will wissen wer das Spiel toll findet und wer nicht!!!!!!!!!!!!!!
    OK?
    Ich freue mich schon auf eure Kommentare!!!!!!!
    Ich glaube ihr seit jetzt schon müde vom lesen,deswegen werde ich jetzt aufhören!
    Tschüssi! hi hi hi

    Geschrieben am 11. |Juli |2011| um 15:11 Uhr
  3. Danny sagte:

    happy happy happy lol

    Geschrieben am 20. |April |2012| um 19:37 Uhr
  4. Mrs.X sagte:

    Man kanns sich aber Denken

    Geschrieben am 21. |Mai |2012| um 19:59 Uhr
  5. Natalka sagte:

    fajna gra top

    Geschrieben am 3. |September |2012| um 17:39 Uhr
  6. Ann Stecknaddel sagte:

    Spiel ist selbsterklärend und total verständlich! Es ist leider etwas langweilig….

    Geschrieben am 17. |September |2012| um 01:58 Uhr
  7. unbekannt sagte:

    nicht das richtige sims

    Geschrieben am 28. |Oktober |2012| um 15:57 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo