Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Leeloos Talent Agency

Zeitmanagement | 5 Kommentare | 3.742x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Leeloos Talent Agency
Play Leeloos Talent Agency

Hallo, leider kannst du dieses Spiel nicht mit deinem Mobilegerät spielen. Geh an einen Computer oder suche dir ein anderes tolles Spiel von hier unten aus :)

Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 9 Bewertungen

Ähnliche Spiele wie Leeloos Talent AgencyZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Leeloos Talent Agency

In Leeloo’s Talent Agency castest du die Hollywood-Stars von Morgen! Kümmere dich um aufstrebende Schauspieler und bereite sie auf den großen Auftritt vor. Hilf Schauspielern, ihre Texte zu lernen, Make-up aufzulegen und Probeaufnahmen zu machen. Engagiere genug Schauspieler, um das Ziel des jeweiligen Levels zu erreichen. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de! Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Demoversion.

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Leeloos Talent Agency zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Leeloos Talent Agency Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
5 Kommentare
  1. hey sagte:

    cooles spiel top

    Geschrieben am 21. |Juli |2013| um 19:08 Uhr
  2. Sandstorm sagte:

    Cool, aber schade dass es nur eine Probe is…

    Geschrieben am 4. |August |2013| um 10:05 Uhr
  3. Mr. Y sagte:

    sad ehm das kann ich ne spielen das ist mega doff
    Und ich glaube es ist echt JZ ein Dorfes spiel also kann ich es auch nd spielen ich wurde es probieren aber wenn ich nicht spielen kann dann ist es echt doof.
    cry wer deutsch kann kann es bitte lesen und mir schreiben wie es man spielt

    Geschrieben am 5. |Januar |2020| um 16:53 Uhr
  4. Mr.taddy sagte:

    Wiso macht man so ein Gaga spiel negativ

    Geschrieben am 5. |Januar |2020| um 16:55 Uhr
  5. Mr.Y sagte:

    Aber wenn ich es spielen könnte könnte ich auch sagen ob es gut ist oder nicht also

    Geschrieben am 5. |Januar |2020| um 16:56 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo