Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:

Rund um das Thema Highscore

Hier werden dir alle Fragen zu Thema Highscore erläutert. Falls du weitere Fragen hast, schreibe und doch eine Nachricht. Wir werden versuchen, alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Wo finde ich den Highscore?

Die Highscoreliste befindet sich immer unterhalb des Spiels und zwar immer unterhalb der Sektion “Ähnliche Spiele wie …” auf der Seite mit dem Spiel. Ist an der Stelle kein Highscore zu finden und du siehst nur ein Lösungsvideo dann gibt es auch keinen Highscore für das Spiel.

Auf welchem Platz bin ich im Highscore?

Um einen Rang in der Highscoreliste zu ergattern musst du bei uns registrieren und auch gleichzeitig eingeloggt sein. Wenn du das nicht bist, siehst du nur den Highscore, welchen du erreicht hättest. Wenn du unter den ersten 15. bist, hast du eine Medaille verdient . Ab Platz 16 steht nur dein Name da und welchen Rang du belegst hast. Dein Name wird die in Magenta Rot hinterlegt.  (siehe Abbildung).

Muss ich angemeldet sein, um in der Highscoreliste zu stehen?

Ja, du musst bei uns registriert und eingeloggt sein, um einen Platz in der Highscoreliste zu erreichen. Bist du nicht eingeloggt, zeigt es dir immer nur den Platz an, welchen du erreicht hättest, wenn du bei uns angemeldet wärst.

Also… anmelden, einloggen, spielen und Highscore sichern :)

Viel Spaß wünscht euch das Spiele-Kostenlos-Online.de-Team