Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

ColorJong Mahjong

Mahjong | 1 Kommentar | 3.375x gespielt

... ColorJong Mahjong ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
ColorJong Mahjong
LOADING...
ColorJong Mahjong
Play ColorJong Mahjong
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.7 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie ColorJong MahjongZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. B25 1141650 Juni 2018
  • 🥈 2. dofrida 1127800 März 2019
  • 🥉 3. Lina1960 1111600 Juli 2017
  • 🍭 4. Minimiz 1108700 September 2019
  • 🍭 5. muki42 759200 November 2016
  • 🍬 6. simaya2000 312750 Oktober 2017
  • 🍬 7. DirtyGirl69 113900 Oktober 2017
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

ColorJong Mahjong

Hier ist mal wieder ein nettes Mahjongame mit 10 Leveln. Wenn du möchtest, kannst du gleich im 10 Level einsteigen. Deine Aufgabe sollte klar sein. Entferne immer 2 identische Spielsteine aus dem Feld. Diese dürfen aber nicht komplett von den anderen Mahjongsteinen eingeschlossen sein. Klicke zum Schluss auf “Submit Score”, um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem Onlinegame wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie ColorJong Mahjong zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

ColorJong Mahjong Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
1 Kommentar
  1. Roman Autor sagte:

    dauert viel zu lang zum laden

    Geschrieben am 29. |Juni |2014| um 15:05 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo