Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Super Onion Boy

Jump & Run Spiele | 6 Kommentare | 7.050x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Super Onion Boy
LOADING...
Super Onion Boy
Super Onion Boy
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.3 von 5 Sterne bei 18 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Super Onion BoyZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Super Onion Boy

Hilf dem Super Onion Boy die entführte Prinzessin in diesem Plattformspiel zu retten. Dies Spiel erinnert sehr an Super Mario. Gespielt wird mit deinen Pfeiltasten und mit X kannst du springen. Auf einem Mobile Gerät musst du deinen Superhelden mit den Fingern durch die vielen Welten steuern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Super Onion Boy zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Super Onion Boy Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
6 Kommentare
  1. heyho sagte:

    Manchmal geht das einfach nicht

    Geschrieben am 10. |Mai |2020| um 16:48 Uhr
  2. Phantomas sagte:

    mooning mooning

    Geschrieben am 19. |April |2021| um 13:48 Uhr
  3. Porsche- Fahrer sagte:

    Hängt sich dauernt nach dem ersten level auf. Egal auf welcher website. Schade weil es echt ein schönes spiel ist. Spielte das erste level bestimmt schon 5 mal

    Geschrieben am 19. |April |2021| um 13:50 Uhr
  4. Larissa1234 sagte:

    Ja stimmt Porsche -Fahrer, dass ist echt ein schönes Spiel musste es wirklich immer wiederholen, aber wenn man die Level kennt geht es viel schneller gruebel lol

    Geschrieben am 21. |Mai |2021| um 13:32 Uhr
  5. Larissa1234 sagte:

    Ich war bei dem letzten und dann game over, obwohl ich gar nicht gespielt habe😠😠😠

    Es war wohl ein Bug cry cry

    Geschrieben am 21. |Mai |2021| um 13:47 Uhr
  6. KaiLloyd08 sagte:

    kann mir jemand sagen wie man springt. ich kann nicht spring sad sad cry

    Geschrieben am 18. |Februar |2024| um 10:39 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo