Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Draw Climber

Lustige Actionspiele | 2 Kommentare | 2.787x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Draw Climber
LOADING...
Draw Climber
Draw Climber
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.4 von 5 Sterne bei 11 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Draw ClimberZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Draw Climber

Draw Climber ist, glauben wir, das witzigste Game, welches du je gespielt hast! Zeichne Beine in das Feld und versuche so jedes Rennen zu gewinnen. Egal was du malst, jedes beliebige Zeichnung lässt dich rennen! Falls du mal hängenbleibst, kannst du eine neue Form zeichnen, um weiterzukommen. Wie wir finden, ein echt tolles Game. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Draw Climber zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Draw Climber Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
2 Kommentare
  1. hasi38 sagte:

    Ich bin fast dabei, meinen Account zu löschen (wenn das geht). Meine Scores werden nicht gespeichert, ich muß jedes Mal neu anfangen. Das eben gewählte Spiel funktioniert überhaupt nicht: Bild bleibt schwarz. ups sad

    Geschrieben am 23. |Januar |2021| um 13:38 Uhr
  2. Mike Rofon sagte:

    zwinkern Cool doch auf dauer ein bischen zu einfach und dan wird es langweilig

    Geschrieben am 14. |Mai |2021| um 13:05 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo